Archiviert
Paul (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit viel Potenzial nach oben.

5,3/6
Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel, zweimal im Haus Köln. Unserer Meinung nach ist das Preis-Leistung Verhältnis für Sylt unschlagbar. Die Küche hat sich im Vergleich zum vergangenen mal positiv verbessert, die meisten Mitarbeiter sind gut drauf und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Auch ist die Bushaltestelle vor dem Hotel ein Pluspunkt für uns, da wir der Meinung sind es gibt schon genug Autoverkehr auf der Insel. Das Hotel hat seit Mai einen neuen, sehr sympathischen Chef, der neuem gegenüber sehr aufgeschlossen ist und mit Sicherheit noch einiges, zum positiven für seine Gäste verändern wird.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich