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Dawid
Verreist als Familie • August 2024Schlechte Kommunikation mit Unterkunft, Check-in-Probleme
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Wohnung war wirklich veraltet und renovierungsbedürftig. Die Fotos auf HolidayCheck wurden vielleicht vor 10 Jahren gemacht. Es gab auch wenig Platz Ich musste in der Küche mit meiner Frau ohne Klima schlafen. Zur Verfügung hatten wir einen Aufstell- Bett und alleine das Bett vorzubereiten hätte mich jeden Tag eine halbe Stunde Zeit gekostet . Bequem war das Bett überhaupt nicht. Im Badezimmer wurden die Fleisen gut ausgewählt, somit war der Schimmel nicht direkt zu sehen. Die Eingangstür und die Küchentür konnte man mühsam öffnen. Die Türen haben beim Öffnen jedes Mal über den Boden geschliffen . Das einzige Positive war, dass in der Wohnung die Küchenmöbel in eienm sehr guten Zustand waren. Um zu Strand zu kommsn musste man von 15 Minuten einen Berg runter wandern. Der überbefüllte Kieselstrand ist leider nicht zum empfehlen. Das Haus war ausgestattet mit mehreren Wohnungen und dadurch gab es eine sehr beschränkte Parkpkatzanzahl. Man brauchte viel Glück um ein freien Parkplatz zu finden. Die Wohnung befindet sich in einer anbahnt Straße. Man muss wirklich einen Riesenkreis machen, sodass man die Wohnung erreicht. Wenn man Pech hatte und keinen Parkplatz gefunden hat, dann viel Spaß. Ich gehe davon aus das die Änderung wurde vor kurzem gemacht weil bei Google Maps wurde das noch nicht aktualisiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bei uns in der Familie ist leider ein Todesfall aufgetreten und deswegen konnte ich zu der gewünschten Zeit nicht die Reise antreten. Deshalb wollte ich 5 Tage vor der Abreise mit der Unterkunft Kontakt aufnehmen, dass wir 2 Tage später anreisen. Ich habe es wirklich jeden Tag versucht den Unterkunfts Besitzer zu erreichen, aber leider habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe versucht Kontakt aufzunehmen über SMS, Whatsapp, E-Mai und angerufen. Sogar Booking Hotline hat versucht die Person zu erreichen. Keiner hatte Erfolg gehabt. Bei Whatsapp wurde die Nachricht auf jeden Fall am ersten Tag empfangen, aber nicht beantwortet. Die Nachrichten habe ich auf italienisch geschrieben. Das Problem ist, dass wenn ich beim Check-in nicht vor Ort bin, kann der Besitzer die Unterkunft stornieren und natürlich neu vermieten. Wenn ich aber dann 2 Tage später komme, würde ich dann obdachlos sein. Erst am fünften Tag nachmittags ist jemand rangegangen, aber er konnte nicht ein Wort Englisch und hat daraufhin aufgelegt. Auf der Booking.com Seite steht, dass man mit der Unterkunft den Kontakt auf englisch oder italienisch aufnehmen kann. Erst nacht 5 Tagen hat die booking.com Hotline die Person verständigt mit Bestätigung. .Wir haben die Reise mit 2 Tagen Verspätung angetreten. Während der Fahrt habe ich Zwei Stunden vor unserer Ankunft dem Unterkunfts Besitzer geschrieben, dass wir kommen. Kurze Zeit später habe ich eine Positive Bestätigung bekommen. Als wir angekommen sind, war keiner vor Ort. Danach habe ich mehrmals mit dem Besitzer geschrieben und nach ca. 40 Minuten später ist endlich jemand gekommen. Auch der Check-in war auf die Schnelle durchgeführt, weil der Besitzer keine Zeit gehabt habe . Die Wohnungstür wurde aufgemacht, Passfotos wurden aufgenommen und das Geld kassiert und er war wieder weg.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Dawid
Bewertungen:1