Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir waren mit unserem Aufenthalt äußerst unzufri
1,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt war eine absolute Katastrophe. Das Hotelzimmer war in einem desolaten Zustand und eine Zumutung für jeden zahlenden Gast. Im Badezimmer herrschten untragbare hygienische Zustände: Schimmelartige, schwarze Silikonfugen, lose und dilettantisch geflickte Fliesen, besonders im Duschbereich – ekelerregend! Das Zimmer war alt und völlig heruntergekommen: Die Tapeten rissen ab und hingen von den Wänden, der Laminatboden an der Balkontür war mindestens 15 cm aufgequollen – er knackte laut und sackte beim Betreten ein. So etwas habe ich in einem angeblich hochwertigen Hotel noch nie erlebt. Der schlimmste Punkt: Die Bettwäsche war offensichtlich benutzt – schmutzig und definitiv nicht nach dem letzten Gast gewechselt. Erst nach massiver Beschwerde an der Rezeption wurde sie am nächsten Tag gewechselt. Der Rest des Zimmers blieb in seinem erbärmlichen Zustand – dreckig, staubig, voller Haare und **********, besonders unter dem Bett und in den Ecken. Fazit: Eine Frechheit, Gästen so etwas zuzumuten. Das Zimmer war ein Fall für eine Grundsanierung, nicht für Touristen. Nie wieder – absolut nicht empfehlenswert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Zimmer möchten wir klarstellen, dass unsere Zimmer täglich gereinigt werden und Handtuch- sowie Bettwäschewechsel gemäß unseren standardisierten Hygieneverfahren regelmäßig erfolgen. Auch die Wartung und Instandhaltung der Zimmer wird gemäß den Hotelstandards durchgeführt. Sollte ein Problem auftreten, wird bei Mitteilung an die Gästebetreuung oder Rezeption umgehend eine Lösung bereitgestellt, sodass der Komfort unserer Gäste jederzeit gewährleistet ist. Unser Hotel arbeitet mit hohen Servicestandards und legt größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unser gesamtes Personal handelt stets professionell und respektvoll. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft unter positiveren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Lara Hotel Management