Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Zum wiederholten Male in Patong und wieder hier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhig gelegenes Hotel am Ende des Patong Beach. Sehr schöne große Poolanlage mit Poolbar. Die Anlage hat 3 Pools. Ansonsten schön angelegter Garten, mit viel schattenspendenden Bäumen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer leider etwas sehr in die Jahre gekommen, bräuchten mal eine Komplettrenovierung, um wieder auf den neusten Stand zu kommen. Die vergangenen Malerarbeiten lassen sehr zu wünschen übrig, zum Beispiel die Türen wurden so Lieblos gestrichen, das einen Hund mit samt der Hütte schaudert. (Grauenvoll--von Abklebearbeiten hatte dieser Maler wohl noch nie gehört) Auch die Sitzgelegenheit auf dem Balkon ist der Gipfel. Wenn man sich auf den Stuhl setzt und nichts unterlegt, hat man die tolle braune Farbe am Hintern und am Rücken. Wir waren im vergangenen Jahr im vorderen Teil der Anlage untergebracht ( Gasalong Zimmer Block 8 ) Diese Einheiten sind wesentlich besser. Lieber so eine Zimmerkategorie buchen. Die Klimaanlage lief problemlos und relativ leise. Die Betten sind für unsere Begriffe ziemlich hart, aber im Laufe des Urlaubs gewöhnt man sich dran.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet sehr eintönig. Wenn überhaupt maximal zwei Sorten Wurst und jeden Tag den selben Käse. Bei Eiern kann man bekanntlich nicht viel fasch machen, die waren ok. Ansonsten gibt es noch nicht schmeckenden Kaffee und Tee, verschiedene Säfte aus Konzentrat, Wasser und ein kleines Obstbuffet. Frisch gepresste Säfte, Sekt etc Fehlanzeige ( auch nicht mit Bezahlung). Desweiteren kann sich das Geschirr auf den Tischen stapeln, es wird während des Frühstücks nur selten, auch mal Zwischendurch abgeräumt ,um Platz für neues zu schaffen, obwohl auch hier genügend Personal vorhanden ist.


    Service
  • Eher gut
  • Service war teilweise gut aber mehr auch nicht. Ein Pluspunkt für uns ist der kostenlose Mini Car Shuttle Service. Im neu angelegten Garten vorne neben der Rezeption kann man wenn man will, zu Abend essen. Der Service aber auch hier sehr sehr träge. Es sind zwar genügend Mitarbeiter ( in unserer Reisezeit mehr Mitarbeiter als Gäste) anwesend, aber bevor sich mal einer bequemt eine Bestellung aufzunehmen, ist der Gast verdurstet. Deshalb haben wir dann auch lieber die Gaststätten in Patong besucht. Auch geschmacklich ist es hier nicht am besten bestellt, bei manchen Gerichten beißt man sich die Zähne aus zäh war das Fleisch. Der Garten ist zwar nett eingerichtet, aber wenn kein Gast kommt, bringt das auch nichts--unbedingt verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer liegt im Block 9 der Anlage, etwas weiter weg von der Rezeption aber es besteht die Möglichkeit ein Mini Car zu bestellen, der die Urlauber entweder zum Frühstück oder auch wenn gewollt, zum Ausgang der Anlage fährt. Schöner Service des Hotels. Wir haben ihn mehrfach in Anspruch genommen. Das Hotel liegt am Ende des Patong Beach Strandes sehr ruhig in einen schönen Garten eingebettet mit einer großen Poolanlage mit Poolbar. Das Meer ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wie auch unzählige gastronomische Einrichtung etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Begrenzt im Hotel aber in Patong genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:54