Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Winter
Teures Hotel mit schlechtem Servic-Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe des östlichen Standes von Patong. Es hat eine große Grundfläche mit einem schönen und gepflegten Garten und ist bewacht. Der Service ist durch mangelhaft geschulte Mitarbeiter an der Rezeption und im Bedienbereich des Hauptrestaurantes eingeschränkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Superior- Zimmer sind relativ klein und die Klimaanlage bläst unangenehm von oben im Sitz- und Schlafbereich. Die Lichtschalter befinden sich in ca. 45 cm Höhe ( !) hinter einem Bett . Geduscht wurde in der angekratzten Wanne . Der Ausstieg ist für ältere Gäste nicht optimal. Die Ausstattung ist klassenüblich. Die Sauberkeit war ok . Schlafen war wegen des kalten Luftzuges nur mit Schutztuch möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Restaurants ist auf arabische und fernöstliche Gäste ausgerichtet. Da kommt es zuweilen zu Drängeleien bei der Entnahme am Buffet und späten abräumen der Tische, was neben dem Lärm keine positiven Erinnerungen hinterlässt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist mit dem ungenügend geschultem Personal nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca. 1km vom Zentrum und ca. 300m vom Strand entfernt und bietet durch seine Größe einen guten Erholwert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet mit seinem 3 Pools und dem schönem Garten infolge fehlender Liegeflächen nur etwa für die Hälfte der Gäste einen erholsamen Aufenthalt. Die Fliesen im Poolbereich sind etwas glitschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:1