- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/Leistung nicht in Ordnung: zu teuer für das gebotene. Freundliches und nettes Personal, besonders an der Rezeption und in die Bar Lounge, beides gut mehrsprachig. Negativ hingegen der Frühstücksbereich: Zeltlageratmosphere, abgepackten Produkten, lieblos hergerichtet, teils unbeschriftet, überwiegend deutsche Ausrichtung, kaum Italienische Spezialitaeten, ausser der erste Kaffee kaum Tischservice und begrenzte freundlichkeit des Personals. Zimmer mit Zwischentür in unserem Fall, für ein Paar unerwünscht und nicht nachvollziehbar da man das Nebenzimmer mitunter sehr gut hört - ein deutlicher Fehler des checkin Personals zumal in unserer Buchung "quiet room" vorgemerkt war... (Wir hatten zum Glück nur 1 Nacht einen Nachbarn) Insgesamt gehobene Preise: 5€ für ein 0,3L Becks. Pasta ab ca. 15€. Dafür gute Qualität, aber sehr schlecht: das Parkrestaurant la Cappanina: am Buffet hört Italien hier auf. Kantinenfraß wie ich es mir in diesem Hotel nicht schlimmer vorstellen konnte. Was für einen Kontrast zum Angebot in der Lounge! Ein kleines Manko im Bereich Bar: die modernen Sitze sind für den Rücken unerträglich, längeres verweilen somit von vornherein unwarscheinlich. Der Wellnesbereich: sauber, immer Handtücher verfügbar. Negativ: ausser wasser im Plastikbecher keine Erfrischungen verfügbar und der Whirlpool macht einen ziemlichen krach... Der wäre besser in einem separaten Bereich untergebracht. Sehr schön: der Park lädt zum verweilen ein. Fazit: für 175€/Nacht/ÜF erwartet man einiges an Qualität und Service! Meine Frau und ich buchen immer direkt beim Hotel statt Pauschal in der Hoffnung ein besseres Zimmer, Service und Erlebnis zu bekommen. Qualität statt Quantität. Dies war wegen viele kleine aber einschneidende Ungereimtheiten nicht der Fall. Zu diesem Preis kann ich keine Empfehlung aussprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |