Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Tauchen, totes Hausriff und Essen ungenügend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel scheint von Mitarbeitern ohne entsprechendes Management geführt zu werden. Die Tauchbasis ist geschlossen! Gemäss dem Hotel seien die Reiseveranstalter darüber informiert worden, aber diese haben es versäumt, die Informationen weiterzuleiten. Selbst auf unsere konkrete Anfrage hin, wurde das verschwiegen. Gemäss Beschreibung gibt es Buffet, aber wenn überhaupt, war das am Abend der Fall. Das Frühstück entbehrt jeglicher Reichhaltigkeit. 2 kleine Eier, kalt und eine Tasse Kaffee. Wenn eine Person Essen schöpft, dauert es bis nachgefüllt ist, so wenig gab es. Der einzige Lichtblick war der Barkeeper, aber wer will schon von teuren Drinks sich ernähren. Wir haben die Insel nach 3 Tagen zum vollen Preis gewechselt, da man das keine 2 Wochen aushält, wenn man wie wir Tauchferien gebucht hat und dann eine geschlossene Tauchbasis im Umbau vorfindet! Wie dieses Hotel zu seinen guten Bewertungen gekommen ist, bleibt uns ein Rätsel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch die Bungalows haben etwas gelitten, leckende Mini-Bar, angebrochene Treppe zum Meer. Ritzen durch die der Regen das Zimmer flutete. Man musste Tücher hinstopfen... dreckige Bezüge, Ventilator der nicht mehr lief. Wenn man reklamierte, wurde es umgehend behoben, aber wer will schon die ganze Zeit reklamieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Paella hatte die Krabben und Garnelen komplett drin, keine Ahnung, wie man Krabben ohne Werkzeug knackt. Das Essen war oftmals kalt und viel zu wenig. Frühstücksbuffet gibt es nicht, lediglich einen kleine Karte und jeden Wunsch musste man zusätzlich Anfragen. Bekommen hat man zu guter letzt lediglich 2 kleine Eier und einen Kaffee. Der Suppentopf war schon nach 20min leer, das heisst man sollte als Erster schöpfen, wenn man nicht hungrig zu Bett wollte, was leider das erste Mal vorkkam und ich habe schon auf mehr als 10 3-5 Sterne-Malediven-Inseln meine Ferien verbracht. Wenn 1-2 Personen Melone nahmen, war für den Nächsten nichts mehr da und man durfte lange warten, bis nachgefüllt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal versteht eher schlecht Englisch. Das Ganze hängt an einigen wenigen Mitarbeitern, die sich wirklich bemühten. Zum Einen Assad, der das Hotel zu leiten scheint, eine Empfangsdame, sowie der Barkeeper.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels im Süd-Ari Atoll wäre nicht schlecht, aber das versprochene Hausriff ist zu 99% tot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geschlossene Tauchbasis, an der gebaut wird. Man konnte Paddelboote nehmen, das war es dann auch schon. Das Schnorcheln an dem toten Riff, machte echt keine Laune, aber immer noch besser, als gar nichts machen. Wellness war vorhanden, haben wir aber ihn nicht in Anspruch genommen, weil wir nach 3 Tagen die Insel zum vollen Preis wechselten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:2