Alle Bewertungen anzeigen
Dominika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxushaus mit toller Anlage, gute Lage, super Service, Essen hervorragend, blitzsauber. Super für entspannten Urlaub! Würde glatt 5 Sterne geben, das einzige was mich gestört hat, war die Unmenge an Plastikbechern und Strohhalmen, die dort täglich in den Müll wandern. Da sollte sich RIU was anderes einfallen lassen, zumal sie sich "Environment" auf die Fahnen geschrieben haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl, da müsste für jeden was dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem guter Service bei all inclusive. Freundliche Mitarbeiter/innen. Erwähnenswert auch das tolle SPA, das man zwar bezahlen muss, aber zu günstigen Preisen. Sehr professionell, arbeiten mit Markenprodukten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten Spaziergang am Strand entlang, um zu einer Art Flaniermeile im Ort Sonnenstrand zu gelangen. Viele Läden zum günstigen Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben viel Programm, das wir aber nicht genutzt haben außer dem Fitnessstudio. Dort ist es eher schlicht gehalten - Cardiogeräte und Freihanteln, die bei 10 kg losgehen. Poolanlage ist toll. Nett auch die Show jeden Abend. Waren richtig gute Sachen dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1