Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Leider kann ich nichts positives berichten. Das Essen war einfach nur schlecht. Egal in welchem Restaurant. Der Pool war eiskalt. Die Wege extrem lang. Es gab nur zwei Fahrstühle in der Mitte des Hotels, so dass wir bis zu unserem Zimmer sehr weit laufen mussten. WLAN funktioniert nur im Gebäude. Am Pool keine Chance. Die Animation war sehr bescheiden. Konnten kaum deutsch. Die Dame von Tui war nur dann freundlich wenn sie einem was verkaufen konnte. Die Kellner im Speisesaal waren sehr unfreundlich, kein nettes Wort oder dergleichen. Dieser Urlaub war leider ein totaler Reinfall. Vielleicht liegt es daran, dass wir in den letzten Jahren immer nur Magic Life Hotels gebucht haben und daher etwas verwöhnt sind. Dieses Hotel wird uns jedenfalls nicht mehr sehen. Wir waren in der Vergangenheit auch schon in anderen Riu Hotels, diese waren um Längen besser. Wer ein klein wenig Anspruch hat sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Wir können die ganzen guten Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Sehr Schade wir hatten uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Den Spa Bereich können wir jedoch empfehlen, sehr gut zum fairen Preis. Das war top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und geräumig, genügend Platz vorhanden. Nur sehr wenige deutsche Sender vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu genießen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 bis 15 Minuten zur Promenade und zum nächsten Geschäft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bereits beschrieben, Tischtennisplatte vorhanden. Multiplatz außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem mit dem HolidayCheck Award 2018 prämierten Hotel Riu Helios Paradise, nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir finden es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik dankbar an und werden diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Helios Paradise Online Reputation Manager