- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, sehr sauber und gepflegt. Der Pool schlängelt sich wie ein Fluss durch die komplette Anlage die angelegt ist wie ein Park. Kurze Laufwege und Aufzüge sind behindertengerecht, allerdings ist jeder Pool nur durch Treppen zugänglich. Generell ist das Hotel aber etwas veraltet.
Leider sind die Zimmer etwas veraltet und sehr hellhörig. Das Hotel sollte wert auf die Vergabe der Zimmer legen und nicht eine Familie mit Kindern neben Honeymoon Zimmer legen. Man sollte unbedingt Pool View buchen und auf keinen Fall Garten View. Auch die Badezimmer könnten ein Upgrade vertragen. Hier lässt die Sauberkeit auch etwas zu wünschen übrig.
Lecker und immer etwas dabei, was man mag. Vorab als Tipp: man sollte sich die World of Hyatt app runter laden und man kann vorab die Menüs der Restaurants checken. Leider ist die Klimaanlage im World Café nicht sehr stark und wenn man spät zum Frühstücken geht, sollte man sich ins Portofino setzen, da es hier kühler ist.
Vom Kellner im Restaurant, Zimmerservice, Bellboy, Kellner am Pool, alle sehr bemüht und freundlich. Danke an unsere beiden unfassbar tollen Butler Marcelo und Billy. Danke an Ana im World Café, Danke an Wanda für die vielen Getränke und ihre liebe Art und auch Danke an die liebe Eliza
Kurzer Transfer von 20 Minuten, in Laufnähe sind ein paar Geschäfte, mit dem Hotel-Shuttle kann man 2 mal am Tag nach Punta Cana zur Blue Mall fahren. Für $20 bekommt man ein Taxi zur Downtown Mall mit einem Jumbo Markt. Dort ist auch angrenzend das Hard Rock Café. Allerdings gibt es ein Hard Rock Shop auch im Duty Free Bereich des Flughafens Punta Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfalt ist geboten allerdings reine Touristen abzocke und gleichen alle eher Kaffeefahrten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andrea, Thank you for your review of Dreams Royal Beach Punta Cana. We appreciate your feedback and will take your comments into consideration for future improvements. We're glad you enjoyed the convenient location, our attentive staff, and the beautiful surroundings. We apologize for any room assignment issues and the bathroom cleanliness concerns. Your suggestions and tips are valuable, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience. Sincerely, Roberto Iglesias General Manager