Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber viel zu wenig Liegen am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit großartigem all inclusive Angebot. Das Essen war wirklich klasse. Alles vom feinsten und sehr gute Qualität. Besonders lecker fanden wir das Grillrestaurant. Das Frühstücksbuffet war einfach sagenhaft. Tagsüber konnte man sich in einem Café auf der Anlage rund um die Uhr Kuchen, Kekse, Eis, Leckereien, Kaffee, ... holen. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Was uns gestört hat, war die Tischzuordnung im Hauptrestaurant - auch zum Frühstück. Es bildete sich jeden Tag eine lange Schlange vor dem Restaurant, weil man sich erst anmelden musste und dann warten, bis jemand kommt und einem zu einem freien Tisch bringt. In den anderen Restaurants konnte man sich abends anmelden und dann, wenn man Pech hatte, zwei Stunden auf der Anlage die Zeit vertreiben, bis man einen Tisch bekommen hat. Das ganze Hotel war einfach überfüllt. Die gleiche Situation war am Strand. Kaum Liegen und Schirme für so viele Gäste. Es kam öfters zu Rangeleien unter den Gästen, da bereits besetzte Liegen einfach vom Hotelpersonal wieder frei geräumt wurden, wenn man länger als eine halbe Stunde nicht auf der Liege war. Bei uns wurden die Liegen einmal nach nur 10 min. leergeräumt und anderen Gästen gegeben. So etwas geht in so einem Hotel für den Preis überhaupt nicht. Deshalb würde ich es nicht wieder buchen, weil ich solche Situationen sehr anstrengend finde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:17