Alle Bewertungen anzeigen
Eric (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Luxushotel! Die Qualität stimmt gar nicht!
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wunderschön aber mehr nicht!! Zimmerreinigung und Sauberkeit ungenügend! Das Essen im World Cafe (Hauptrestaurant) ist für diese Hotelkategorie nicht akzeptabel! Leider auch im Januar nur Amerikaner: Das Benehmen ist unbeschreiblich, Lärm Tag und Nacht! Keine Erholung in dem Hotel möglich. Spa-Preise sind überteuert. Die 4 VIP-Schalter in der Lobby UNBEDINGT vermeiden! Sie ollen nur eure US$! Tipps: Ausflüge in der Hotellobby nicht buchen (unverschähmt teuer!!!). Taxen über das Hotel auch nicht bestellen! Am Srand entlang nach Puerto Morelos laufen (ca. 20 Mi.) und dort die "collectivos" (kleiner Bus/Transporter) nach Playa del Carmen oder Cancun nehmen (ca. 1,5 bis 3 € p. Person). Taxipreis-Info: 45 US$ vom Hotel aus zum Puerto Morelos -Zentrum!!!!!! (Stand Jan. 2016) für nur 1,8 Miles/ ca. 3 Km. Ausflüge nach Tullum & Co eigenständig organisieren: Busfahrt ab Play del Carmen und Eintrittspreise vor Ort in Pesos zahlen. Easy und sehr sehr sehr günstig!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eric
Alter:46-50
Bewertungen:63
Kommentar des Hoteliers

Lieber Eric, Schönen Gruß aus Cancun! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Resort für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass unser Service manchmal nicht alle Erwartungen unserer Gäste erfüllt. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst, da wir so verstehen, wie unser Resort wahrgenommen wird und in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf herrscht. Wir schätzen Ihre Beobachtungen bezüglich unseres Angebots im World Café sowie der Sauberkeit in den Zimmern. Wir werden diese den Verantwortlichen mitteilen und sicherstellen, dass sie bei unseren kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt werden. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt anderer Gäste verhindert hat, Ihren Urlaub wie gewünscht zu genießen. Wir arbeiten hart dafür, bestmöglichen Service und Unterstützung für all unsere Gäste aus der ganzen Welt zu bieten. Da die USA und Kanada sehr nahe sind, bekommen wir viele Gäste aus diesen Ländern. Dennoch gilt unsere Aufmerksamkeit und Service allen Gästen und deren Wünschen. Bezüglich Ihres Feedbacks zu den Preisen unseres Spas, möchte ich festhalten, dass wir Weltklasse Service und Behandlungen mit Produkten von Pevonia bieten, um Ihnen höchste Entspannung zu bieten und Ihre Sinne zu verwöhnen. Die Preise sind mit anderen Spas in der Region vergleichbar. Wir hoffen sehr, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu verwöhnen, und Ihnen zu zeigen, warum wir internationale Anerkennung genießen sowie einen Four Diamond Award gewonnen haben. Beste Grüße, Karla Ortiz eConcierge-Social Media Coordinator Dreams Riviera Cancun Resort & Spa