- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eines der besten in dem wir je waren. Der Service war tagtäglich auf einem sehr hohem Niveau und die Angestellten durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und auch das Bad bekam jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Das Essen in den 9 Themenrestaurants war durchweg gut bis sehr gut. Das Buffetrestaurant können wir hingegen gar nicht empfehlen. Es gab zwar eine große Auswahl aber alles war kalt und wenig schmackhaft. Sehr nervig waren die vielen Hochzeiten (jeden Tag mind. eine!) und die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hat jeden Schritt, jedes Wort und jedes Türschloss der umliegenden Hotelzimmer gehört. Auch die Animation war tagsüber und auch abends ziemlich laut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johanna, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist immer schön zu lesen dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Koordinator des Social Networks Dreams Riviera Cancun Resort & Spa