- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt schon zu viele Berichte, daher möchte ich nicht alles wiederholen! Hotel ist sehr gut in Schuß, die Sauberkeit ist nun wirklich nicht zu verachten. Ich habe noch nie so ein sauberes Hotel gesehen.Wir waren AI, und das war es dann auch. Engländer bzw. Amerikaner überwiegen in diesem Hotel. Es waren aber auch Franzosen und Italiener anwesend. Deutschsprechende waren zu unserer Zeit sehr wenige, was ja aber nicht stört. Das Hotel ist behindertengerecht und familienfreundlich. Es gibt eine Tauchbasis! Alle sehr nett, dort sprechen viele deutsch, Tauchplätze sind ok, aber sogar beim Schnorcheln sind man dort irrsinnig viel! Tauchpaket mit 5 TG = 135 Dollar, ist ok. Ich habe mit dem Handy eine gute Verbindung gehabt! Es war ein wirklich schöner erholsamer Urlaub!! Wenn ich wieder mal in die Dom.Rep. fliegen sollte, bin ich sicher wieder im Casa del Mar Gast!!!
Zimmer sind groß und sehr sauber. Zwei große Betten, Fernseher mit 66 Programmen, DW vorhanden. Es gibt ein Bügelbrett mit Bügeleisen, Fön ist auch vorhanden, sowie Kaffemaschine mit gutem Kaffee und Tee! Zimmer sind zwar etwas hellhörig, aber nicht so schlimm! Zimmer sind mit seitlichem Meerblick. Möbel sind zwar nicht mehr die neuesten, aber trotzdem gemütlich.
Beim Essen kann ich nur eines sagen: Wer hier nichts findet ist selber schuld! Ich bin eine typische Frau: Will kein fettes Fleisch, am liebsten Pute oder Hendl, alles was ich nicht kenne, würde ich am liebsten auch gar nicht kosten!! Aber ich habe jeden Tag genug gehabt!!
Personal ist einwandfrei. Deutsch ist dort zwar nicht die Sprache die gerade jeder versteht, aber mit Englisch und ein paar Brocken Spanisch ist man dabei. Die Kellner sind alle sehr nett, bevor das Glas leer ist, steht schon ein neues vor Dir. Wasser wird sowieso jede Minute nachgeschenkt. Beschwerden hatten wir keine, kann man in diesem Hotel auch gar keine haben. Wäscherei, Arzt, Kinderbetreung, Fitnessraum vorhanden. Es gibt ein eigenes Spa, kann ich nur empfehlen. der Wahnsinn! Zimmer waren stets sauber, Minibar nachgefühlt, im Bad hat man bis zu 9 Handtüchern in jeder Größe. Check In und Out sehr vorbildlich, sehr freundlich. Trinkgelder werden natürlich gerne angenommen, kein Wunder, bei einem Monatsgehalt von ca. 300 Dollar!
Hotel liegt direkt am Strand, ist zwar nicht lang, stört aber nicht. Es kommt drauf an, wo man sein Zimmer hat, länger als 3 Min. geht man aber nie zum Strand. Es gibt einen Shop, welcher jedoch nicht der billigste ist. Bankomat ist auch vorhanden. Nachbarhotel gibt es keines. Das kleine Fischerdorf ist nett zum Ansehen, aber nicht vergessen, es ist wirklich ein Fischerdorf, nicht zu viel erwarten davon. Vom Flughafen zum Hotel dauert es um die 80 min herum. Strand ist sehr schön, weißer Sand, türkises Wasser, Karibik pur. Nur leider gibt es immer wieder Gäste, die ihren Müll am Strand "vergessen"! Es gibt so viele Liegen, dass sich jeder 2 nehmen könnte, die sind auch alle ok. Es gibt genügend Palmen die Sonnenschutz versprechen. Schirme jedoch nicht so viele. Duschen gibt es auch zur genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, es gibt ein Fitnesscenter, welches zwar klein aber sehr in Ordnung ist. Am Strand werden dieverse Sportmöglichen angeboten. Eine Disco ist auch vorhanden. Internet ist auch jeden Tag von 9-16 Uhr. Der Swimmingpool ist groß, sauber und es sind Wassermatrazen vorhanden. Die Liegen sind neu und sehr bequem, es gibt auch da genug! Abends gibts entweder Filme auf einer Leinwand oder die Shows, die wirklich sehr gut sind! Handtücher gibt es jeden Tag frische, und wenn man will, sogar öfters als nötig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |