Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strandungepflegte Anlage, defekte Klimaanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

ungepflegt, heruntergekommen, überall Stolperschwellen. Auch der Strand sehr ungepflegt, für Kinder kein Zugang zum Meer. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Klimaanlage ging nur zeitweise. Essen war eintönig, wenig Abwechslung. Weiterempfehlung mit 80 % können wir nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • groß genug für 4 Personen, bei uns sehr ordentlich und sauber. Klimaanlage ging mehrere Tage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot nicht sehr abwechslungsreich. Die Mottos, z.B. italienisch oder asiatisch hatten nichts mit dem Angebot zu tun. Jeden Tag das gleiche Beef, Chicken und Fisch (matschig). Leider wurden oft die arabischen Gäste bevorzugt behandelt und zuerst bedient. z.B. an der Bar oder beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war gut und freundlich. Es gibt eine Apotheke und man kann einen Arzt rufen, der kam in kurzer Zeit, das war für uns sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur Wüste, Müll und Bauschutt ringsherum. Oft war es windig, und der Steg zum Schnorcheln war gesperrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Studio mit alten Geräten, Aquagymnastik und Streching war jeden Tag, Musik ging um 10:00 los und war viel zu laut. Für Kinder gibt es 2 lustige Rutschen, die Kinderbetreuung ist eine nette Abwechslung mit bissl altem Spielzeug und Malangebot. Die Shows am Abend waren langweilig und ideenlos (Miss Hotel usw.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort