Jan (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

In die Jahre gekommen, aber sauber. Wers ruhig mag

In die Jahre gekommen, aber sauber. Wer viele Leute um sich möchte ist hier falsch, wem jedoch die Ruhe und wenig Menschen wichtig sind, ist hier richtig.

Rechts Baustelkle, links Wüste, nix in der Nähe (Stadt etc.), Läden im Hotel...

In die Jahre gekommen, aber sauber. Hab mich wohl gefühlt.

Nett, hilfsbereit, für Verbesserungswünsche offen!!

Hat gepasst, außer zum Kaffeetrinken...da gab es lediglich Pfannenkuchen.

Animationsteam war gut, die Shows abends befriedigend (sie haben uns unterhalten), die Disco war anschließend immer leer, Billardtische waren abgespielt, Fitnessraum war ausreichend, Wellnessbereich unspektakulär aber die Massagen waren gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Jan
lieber /Jan
Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns in Marsa Alam hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Vorschlaege entgegen und werden uns bemuehen, diese kleinen Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeit zu korrigieren.

Wir danken fuer die Empfehlung unseres Hauses und wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Dreams Beach Resort Marsa Alam begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse
Emad Shazly