Archiviert
Nicole (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder..

2,2/6
Das abgelegene Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Die Wege sind marode und gerade abends reine Stolperfallen. In unserem Reisezeitraum war der auf Bildern angepriesene "Wasserpark" in der Mitte der Hotelanlage leer und wurde repariert.

Das Hotel war lediglich zu 30% ausgelastet und so wurde auch das Essen präsentiert. Ständig wiederkehrende Mahlzeiten ohne Abwechslung. Das Hauptrestaurant (als einziger NICHTRAUCHERBEREICH!!) stank furchtbar muffig und es wurde nur grob sauber gemacht. Essensreste, die meiner Tochter am Anfang des Urlaubs heruntergefallen sind, lagen am Abfahrtstag immer noch da. Die anderen Restaurants waren entweder geschlossen oder aus hygienischen Gründen nicht nutzbar. Vor allem die Poolbar war völlig verdreckt.

Unser Zimmer war für 5 Personen viel zu klein.

W-Lan ist zubuchbar, aber auch das war nicht nutzbar, weil ständig der Server zusammengebrochen ist.

4x Stromausfall in einer Woche (die man mitbekommen hat, man schläft ja auch..).

Selbst bei der minimalistischen Kinderanimation im "Abendprogramm" wurde keine Rücksicht auf Kinder genommen und die Animateure haben im geschlossenen Raum geraucht!




Lage & Umgebung3,0
Entfernung zum Flughafen Hurghada gute 2,5 Stunden.

Ansonsten liegt das Hotel komplett abgelegen.

Zimmer2,0
Das Zimmer war für 5 Personen viel zu klein.
Ausstattung schon in die Jahre gekommen.

Badezimmer voller Schimmel und dreckig.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Das Personal im Restaurant war freundlich. Jedoch mußte man trotz der geringen Auslastung ständig auf Getränke warten, weil keine Gläser vorhanden waren.

Die Animateure akzeptieren kein Nein und wurden dann unverschämt!

Die Kinderanimation war kläglich und nicht nutzbar, da die Betreuerin keiner Fremdsprache mächtig war.

Gastronomie1,0
Essen war nicht abwechslungsreich.
Entweder gar nicht gewürzt oder verwürzt.

2 Restaurants waren ständig geschlossen.
Die Poolbar war eine hygienische Zumutung.

Sport & Unterhaltung2,0
Der Hauptpool war in Ordnung und Liegen bekam man aufgrund der geringen Auslastung auch.

Der Kinderpool und die Rutschen sind in die Jahre gekommen.

Die weiteren Pools konnten teilweise wegen offener Stromleitungen nicht genutzt werden.

Animation/KInderclub in einem schäbbigen Häuschen mit Spielsachen, die teilweise defekt und verdreckt waren.
Die Animateure akzeptierten nicht, wenn man lieber ein Buch lesen wollte, als in der prallen Mittagssonne Wassergymnastik zu machen. Zu anderen Urlaubern in der Zeit wurde ein Animateur sogar beleidigend!!


Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich