Es ist zwar ein recht großes Hotel aber es herrscht trotzdem kein Trubel, da es sich alles gut verteilt. Die Pools sind immer sehr sauber allerdings etwas kalt. Auch in der Lobbybar kann man sehr gemütliche Abende verbringen. Für Kinder ist das Angebot sehr groß. Das Essensangebot ist sehr reichhaltig und sehr gut.
Wir hatten ein Swimup Zimmer und es war geräumig und sauber. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt und es war auch Kaffee und verschiedene Teesorten vorhanden.
Das Essensansangebot ist einfach spitze. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nichts findet bleibt besser zu Hause.
In allen Bereichen war der Service hervorragend Und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Emine die Chefin des Restaurants sie ist eine Perle. Auch unsere Putzfee im Zimmer 1027, Yetter war hervorragend und immer gut gelaunt. Auch die Kelner Aslan, Mohamed, Arif usw. um nur einige zu erwähnen sind einfach top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team


