Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht nachvollziehbare Positive Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Dream World Palace für unseren Familienurlaub aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht – leider wurden wir enttäuscht. Für 4.600 € für 4 Personen haben wir deutlich mehr erwartet. Unser Fazit: Der Urlaub war den Preis nicht einmal 3.500 € wert.inkl Pool & Strand: Der Poolbereich ist extrem rutschig – selbst mit Badeschuhen besteht akute Rutschgefahr. Liegen waren ab 8 Uhr morgens fast alle durch Handtücher reserviert – trotz Verbot, das aber niemand kontrolliert hat. Der Strand war leider schmutzig und ungepflegt. Die Liegen dort eher mittelmäßig. Gesundheit: Mehrere Familienmitglieder hatten Magen-Darm-Probleme – ob vom Essen, Eiswürfeln oder etwas anderem, lässt sich nicht sagen. Aber es war leider ein erheblicher Störfaktor. Lage: Positiv hervorzuheben ist die Lage: In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, und der Basar ist abends fußläufig erreichbar. Tipp: Der Carrefour-Supermarkt in der Nähe hat faire Preise. Fazit: Wir haben versucht, das Beste aus der Situation zu machen – aber das Hotel bietet in keiner Hinsicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer mussten wir sofort wechseln. Das neue war okay – sauber, aber sehr einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gerichte waren geschmacklich in Ordnung, aber wenig abwechslungsreich – vieles wiederholte sich ständig. Die kostenlosen Cocktails waren größtenteils ungenießbar, einzig der Tequila Sunrise war trinkbar.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr negativ aufgefallen sind die aufdringlichen Hotel-Fotografen. Als mein Mann an Magen-Darm erkrankte und unser Sohn am Tag des geplanten Shootings ebenfalls krank war, wurde unser Nein nicht akzeptiert – es wurde weiter gedrängt. Ein respektvoller Umgang sieht anders aus. Die Bedingungen im Restaurant sind stets bemüht und freundlich.


    Familien

    Alter der Kinder

    • 3 - 5
    • 12 - 15

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Positiv hervorzuheben ist die Lage: In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, und der Basar ist abends fußläufig erreichbar. Tipp: Der Carrefour-Supermarkt in der Nähe hat faire Preise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zwar bemüht, aber qualitativ schwach und oft langweilig. Die Shows am Abend waren interessant und teilweise echt gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es ist wirklich schade, das es ein Urlaub so gar nicht nach ihrem Geschmack war. Natürlich werden wir uns auch ihre Kritik Punkte zu Herzen nehmen. Gerne wären ihnen bei beschwerden oder Anliegen unsere Gästebetreuung im Hotel behilflich gewesen Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub alles gute und verbleiben Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"