- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine schöne große Poolanlage. Neues Hotel in türkischer Bauweise halt, man darf nicht in jede Ecke schauen. Die Herren an der Rezeption sind unfreundlich und gehen bei Reklamation auf Distanz von einem.
Zimmer sind modern eingerichtet. Betten für mich persönlich etwas zu hart. Als Bettdecke gäbe es ein dünnes Leintuch oder was das auch immer gewesen sein soll. Safe kostet 2€am Tag, was für mich in einem 5 Sterne Hotel nicht angebracht ist.
Essen sehr langweilig in der Abwechslung. Es gab eigentlich mit paar Ausnahmen immer das gleiche zu essen. Die Qualität der Speisen würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Lange Warteschlangen am Buffet und große Menschenmenge im Buffetbereich. Atmosphäre eher wie in einer Kantine und laut. Getränke im Aussenbereich werden mit Einwegplastikbecher serviert. Alkohol ist billiger Fusel. Cocktails werden lieblos gemischt und geschmückt (Genau so sahen sie aus und haben sie geschmeckt).
Service im ganzen Hotel an sich schlecht. Kellner unaufmerksam. Rezeption war die größte Katastrophe. Es gibt kein "Guten Tag oder auf Wiedersehen" , sondern es wird nur mit der Hand gewunken. Ich habe von einem normal Doppelzimmer auf ein InPool Zimmer gewechselt ( natürlich gegen einen satten Aufpreis). Als ich das Zimmer Reklamieren wollte (es lag direkt neben der Klimaanlage vom gesamten Hotel mit unerträglichem Lärm) wurde mir gesagt" es gab noch nie Probleme mit dem Zimmer". Der Herr an der Rezeption ging auf meine Beschwerde nicht ein, und verwies mich zum Manager des Hotel´s mit dem Hinweis "Manager nicht da, ich weiß nicht wann er kommt".
Lage des Hotel´s ist an sich ganz gut. Direkt gegenüber gibt es einen Taxi und Dolmus Stand. Zum Einkaufen gibt es Links und Rechts vom Hotel in ungefähr 700m Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt einen Spielebereich für Kinder mit alten Spielautomaten. Große Poolanlage und schöner Strand. Tischtennis und Billard Tisch waren vorhanden. Entertainment war unterirdisch schlecht. Ich habe noch nie so eine schlechte Abendunterhaltung mit so unprofessionellen, nervigen Animateuren erlebt. Ständig wurde man aufgefordert bei irgendwelchen Spielen mit zu machen oder ein Bingo Los zu kaufen. Tanzbar (befindet sich im Ü18 Bereich) war voll mit nervigen Kindern, die auf der Tanzfläche rumgesprungen sind und beim Tanzen gestört haben. Preis Leistung beim Wellness war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |