Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Kinderfreundlich und viel Platz im Pool.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr viele Gäste und ganz viele Kinder, da 500 Zimmer. Personal sehr freundlich und bemüht. Jeden Tag Live-Cooking. Animation geht so.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend komfortabel eingerichtet. Matratzen waren sehr hart, dafür Kissen sehr gut. Dusche sehr groß, Platz für Zwei. Deutschsprachiges Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Rießiges Angebot. Jeden Abend Live-Cooking an mehreren Stationen.


    Service
  • Gut
  • Personal spricht überwiegend deutsch und englisch. Wir hatten überhaupt keine Verständigungsprobleme. Servicekräfte sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung befindet sich ein großer Markt. Ansonsten kann man sich mit dem Dolmusch (Bus) sehr preiswert und bequem von Ort zu Ort bewegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Wassersport jeder Art vorhanden, aber nicht günstig. Ausflüge über Reiseanbieter ausreichend und sehr gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen gut gefallen hat und sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Natürlich lesen wir nicht nur die schönen Dinge des Lebens, sondern auch die die ihnen nicht so gut gefallen haben und werden uns diese auch zu Herzen nehmen! Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"