- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr kompakt, rund um den Hauptpool gebaut; ein Garten ist praktisch nicht vorhanden. Die Wege im Hotel sind folglich relativ kurz. Der schöne, flach abfallende Sandstrand ist auch zu Fuß in ca. 5 Minuten gut erreichbar. Entscheidend für die Buchung waren der separate +18-Pool sowie das noch akzeptable Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle gerne den Frisuer; Haarschnitt 10 Euro. Im Hotel befindet sich ein Supermarkt/Outlet-Center, wo man praktisch alles kaufen kann.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch ist praktisch alles vorhanden. Die Betten/Matratzen sind relativ hart. Wir haben unsere Zimmerfee angesprochen, die sofort einen Topper gebracht hat.
Tolle Präsentation der Speisen, vieles wird auch direkt zubereitet. Die Pommes waren jedoch an keinem Tag gelungen.
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, Ahmed der fleißige Strandboy, Sinem in der Lobbybar oder Emine Tas, die Restaurantchefin. Die einzige Ausnahme ist der Mann im Spa; nachdem wir beim ersten Kontakt keine Leistung gebucht hatten, hat er uns nicht mehr gegrüßt.
Um außerhalb des Hotels einzukaufen, geht man am besten nach links, die Hauptstaße leicht aufwärts, bis man nach ca. 10 Minuten unzählige Läden erreicht. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Dolmusstation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschenanlage wurde sehr gut besucht. Für uns war der etwas höher gelegene +18-Bereich (s. Foto) mit eigener Poolbar und Ruhebereich sehr wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Ihr "Dream Team"