Ganz tolles Hotel, sehr sauber und alle freundlich. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Lage war für uns perfekt und nicht allzu weit vom Flughafen entfernt.
Sehr geräumig und modern ausgestattet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Einzelbett für unsere Tochter. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gebracht. Die „Minibar“ im Kühlschrank ist kostenlos und auf Bestellung an der Rezeption wurde eine große Flasche stilles Wasser aufs Zimmer gebracht. Die Matratzen sind hart, was uns aber sehr entgegen kam, da wir zu Hause auch harte Matrazen haben. Die Zimmer sind hellhörig aber das haben wir erwartet und daher hat es uns auch nicht gestört.
Das Essen war super lecker, wir haben selbst nach 8 Tagen noch nicht alles probiert. Abends gab es oft Aktionsessen wie mexikanischer Abend oder türkischer Abend etc., mit jeweiligen landestypischen Speisen zusätzlich zu den Sachen die es immer gibt. Es findet jeder was. Tagsüber gibts einen Waffelstand oder eine Pizza und Dönerecke, für den Zwischensnack, ideal für Kinder.
Sehr freundlich und alle sehr bemüht. Wenn man angesprochen wurde wegen Freizeitaktivitäten passierte dass maximal 1 oder 2 mal. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und der komplette Platz vor der Showbühne täglich gereinigt.
Auch wenn es nicht direkt am Strand liegt ist die Lage top. Mit dem Shuttel ist man in 2 min. am Strand. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle. Mit dem Bus sind wir auf den Markt nach Manavgat gefahren. Da der Bus dort startet ist er noch nicht so voll. Wir haben einen Privatshuttle gebucht zum Hotel und waren in 50 min da. Die Umgebung war ruhig und von der Straße hat man nicht viel gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar nur am Abendprogramm teilgenommen es wurden aber viele Sachen angeboten, Beachvolleyball, Darts für Kinder gab es einen Miniclub mit tollen Bastelaktionen oder Kinderschminken. An einem Tag gab es eine Schaumparty im Pool, war mega.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svenja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


