Zu 100% kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Im Restaurant wären besonders zu erwähnen: Emine ( Chefin des Restaurants): sie ist die Seele des Restaurants und eine ganz Liebe. Aslan: war am Anfang sehr schüchtern aber mittlerweile sehen wir ihn fast wie unseren Sohn. Bedirhan: ist wie Aslan sehr lieb und man kann sie fast als Brüder sehen. Sie sind beide sehr lieb freundlich und aufmerksam. Ece Sena: sie hat uns immer sehr nett und aufmerksam an der Poolbar bedient, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist eine ganz Liebe. Yeter: sie war unsere Putzfee im Swimup
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen sind etwas hart aber mit Hilfe unserer lieben Putzfee "Yeter" die uns mit Toppern die Matratze weicher machte schliefen wir wie auf Wolken. An der Sauberkeit der Zimmer war nichts zu bemängeln auch dank Yeter die sehr ordentlich und sauber geputzt hat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen geht einfach nicht besser. Die Auswahl ist riesig, wer hier nichts findet ist selber schuld. An jedem Eck des Hotels gibt es was zu essen auch Eis für alle, jeden mittag frische Waffeln usw. Um nur einiges aufzuzählen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ich bin als Fremder gekommen, jetzt gehöre ich zur Familie. Ich glaube das sagt alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulrike vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Dream Team