Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, allerdings ist es völlig verbaut und der Pool viel zu klein, es mussten unnötige Wege gegangen werden um in den gewünschten Bereich zu kommen, der Strandabschnitt ist auch viel zu eng für 2 Hotels und an der Strandbar herrschte das pure Chaos, die Poolbar war nur über Treppen erreichbar und es wurden auch nur Getränke in billigen Plastik bechern serviert


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, wir bekamen ein Zimmer im 6. Stock mit tollem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein 5* Haus wirklich schlecht, es gab hauptsächlich Hähnchen oder Hackfleisch und war leider nur maximal lauwarm, auch die Nudelstation war eine Enttäuschung, dort gab es jeden Abend dieselben Nudeln die trocken und kalt waren, das Fleisch wurde entweder gar nicht gewürzt oder war versalzen oder zu scharf...... Das positive waren die vielen Desserts, die waren wirklich sehr lecker. Auch der Orangensaft musste mit 1,50 bezahlt werden, das kennen wir aus anderen Häusern so nicht


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einer grossen Hauptstraße gelegen die man überqueren musste um an den Strand zu kommen, man konnte aber auch mit dem Shuttlebus fahren der immer sehr überfüllt war


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es für sie nicht der Urlaub war, den sie sich vorgestellt haben. Natürlich nehmen wir uns die von ihnen genannten Punkte zu Herzen und werden schauen wo die wirklich Schwachstellen sind um diese dann zu beheben, Was es an Zusatzkosten in unserem Hotel gibt, darüber werden sie ganz ausführlich über die Agentur in den entsprechenden Katalogen informiert. Im Reisebüro so wie auch online. Wir wünschen ihnen selbstverständlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"