Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Zimmer müssten zum Teil renoviert werden. Tolle Lage, wir kommen aber nicht wieder. Siehe unten…


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider schon recht abgewohnt, manche Zimmer hatten aber schon neuere Böden. Badezimmer mit sehr alten Fugen, gammeligem Silikon, Terrassentüren waren undicht. Im ersten Zimmer hatten wir Kakerlaken, fürchterlich!!! Uns wurden aber umgehend neue Zimmer gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war sehr voll und laut im Restaurant, abends artete es schon in Gerangel aus. Das Essen war relativ abwechslungsreich und hat geschmeckt, ABER: beide Kinder hatten starke Magenprobleme, haben sich eine Nacht lang massiv übergeben. So ging es zeitgleich leider vielen Gästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war mit dem Shuttle gut zu erreichen, Shopping-Center etc. direkt vor der Tür. Leider ist auch eine Disco direkt nebenan, man muss entweder taub sein oder das Zimmer wechseln, sollte man ein Zimmer in Richtung der Disco haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools, viel zu wenig Liegen. An einigen Pools war von der Liege zum Beckenrand gerade mal 20cm Platz, dahinter auch nicht viel mehr. Alles war sehr eng und völlig überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieben dank für ihre Bewerung Gerne nehmen wir Krıtıkpunkte an und leiten diese auch gerne an das Mangement weiter..was für uns immer nicht zu verstehen ist das man sich bei problemen beschwerden und Anliegen direkt im Hotel meldet damit diese dann beseitigt werden können..denn dafür ist ja unsere Gaestebetreuung im Hotel von 08.00-18.00 Uhr anwesend..Gerne würden wir uns über eine Mail freuen damit wir dann auch ausführlich einen Bericht an unser Management weiter geben können .. info@dreamworldhotels.com.tr Mit Sonnigen Grüssen İhr Dream Team