Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden es nicht wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel ist super aber dann...... Der Hauptgrund für dieses Hotel war der Aquapark aber leider tun alle Rutschen bei der Nutzung weh aufgrund von fehlender Fugenmasse. Die Bademeister sind eine Katastrophe. Sitzen nur vor dem Handy und achten nicht auf das Geschehen. Ein kleiner Junge ist "umgerutscht" worden von einem anderen Badegast und obwohl der Bademeister oben auf dem Rutschenturm sich die Lunge aus dem Hals pfiff, reagierte der unten sitzende Bademeister leider gar nicht. Zimmerreinigung ist eine Katastrophe, da nicht wirklich vorhanden. Außer Handtuchwechsel ist da nicht viel passiert. Am Ende des Urlaubes soll man sich ein Gästegeschenk abholen. Man bekommt eine Tasche mit der netten Bitte das Hotel positiv zu bewerten. Das haben wir verneint mit dem Hinweis auf die fehlende Zimmerreinigung. Keine 2 Stunden später standen zwei junge Damen vor der Tür die leider kein Englisch sprachen und wir kein Türkisch. Über Google Translate wurden wir gefragt was denn mit der Reinigung nicht ok wäre. Nachdem wir alles aufgezeigt haben, wurden wir gefragt ob sie es jetzt machen sollten. Da wir am nächsten Morgen abgereist sind, haben wir dies mit dem Hinweis dankend abgelehnt. Der Service am Strand ist top. Der freundliche Mitarbeiter reinigt sofort die Liege und säubert Tisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war eine totale Katastrophe, Neubau Zimmer 2053. Alles feucht und mit Schimmel versehen. Schon beim Öffnen stank es nach Schimmel. Wir haben sofort abgelehnt und wurden grinsend an der Rezeption mit den Worten "Na, Zimmertausch?" empfangen. Das nächste Zimmer sollte wieder im Neubau sein, wir sollen erstmal schauen. Nein, wollen wir nicht, wir möchten ein Zimmer im Haupthaus. Das zweite Zimmer war nicht die gebuchte Kategorie, also wieder zum Empfang. Erst beim dritten Anlauf haben wir das richtige (gebuchte) Zimmer erhalten. Allerdings funktionierten die Zimmerkarten nicht. Also wieder runter zum Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, aber nicht abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Angestellten im Hotel sind unfreundlich bzw. überfordert. Wer wirklich immer gute Laune hatte und stets freundlich war, waren die Mitarbeiter an der Bar neben dem kleinen Supermarkt im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb und direkt auf der anderen Straßenseite ist eine Baustelle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1