- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel mit einem mega Aquapark allerdings mit einigen Abstrichen. Wer den Vergleich zu anderen hotels in der Türkei hat, wird es verstehen.
Gut eingerichtet und gross. Allerdings alles sehr schnell und nicht Qualitativ gebaut. Reinigung ist im grossen und ganzen in Ordnung, Bad ist sauber, Bettwäsche und Handtücher ebenfalls. Wir hatten ein Standartzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten für die Kinder. Betten sind bequem.
Essen sehr eintönig, keine Themenabende. Ala Cart Restaurant Türkisch Sehr lecker, wobei das eher ein 5-,Gänge-Menü ist. Man kann nur aus zwei Gerichten wählen.
Service könnte besser sein. Leider werden Gäste die großzügig Trinkgeld geben bevorzugt. Leider wird man mehrmals aufdringlich gebeten hier eine Bewertung zu schreiben,diese wird auch fotografiert. Diese Bewertung ist ehrlich und ohne Aufforderung.
Gute Stunde Fahrt vom Flughafen. Shopping Möglichkeiten fußläufig(ca. 10 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volleyball nur am Strand gut, in der Anlage haben die Animateure keine Lust und sagen es auch so. Spa sehr zu empfehlen, auch die Preise sind angemessen. Der Aquapark ist mega. Der Strand sehr schön ,immer freie Liegen allerdings fehlen da Duschen. Es gibt nur eine offene Dusche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |