Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Saison nicht zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum zweiten Mal im Hotel. Erste Mal sowas von zufrieden das wir dieses Jahr erneut mit unseren Freunden inkl 4 Kleinkinder geflogen sind. Jedoch katastrophal diesmal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reine Katastrophe bei voller Ausbuchung des Hotels. Es sind Unmenschliche lange schlagen zum anstehen von einem Essen. z.B Nudeln. Man steht 10-15 Minuten an um an Nudeln zu kommen. Will das andere Kind was anderes essen z.B pommes steht man da auch nochmal 10 Minuten an. Man bring die Kinder zum Tisch. Dann holt sich ein Elternteil selber essen. Bis man wieder zurück ist sind die Kinder schon fertig mit essen. Die Eltern haben selbst noch nicht gegessen. Schnell kippt die Stimmung am Tisch. Kinder wollen Nachtisch z.B Eis aber die Eltern essen noch. Wer hat dann Lust 20 Minuten anzustehen damit die Kinder Eis haben? Nie wieder dahin , ansonsten ist es wirklich ein super tolles Hotel, weshalb wir ein zweites Mal gebucht hatten. Erste Mal war nicht in der Saison


    Service
  • Eher gut
  • Alle nett und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Total gut , gibt suttel Service zum Strand der alle 10 Minuten fährt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten und schade das es ihnen diesmal nicht gefallen hat. Wir versuchen die Essenszeiten zu verlängern, damit man die Chance hat, auch noch später essen zu gehen, wenn es dann etwas ruhiger ist. Wir haben auch oft das Gefühl, das unsere Gäste den ganzen Tag nichts zu essen bekommen haben, wenn schon 15 bis 20 Minuten vor den Öffnungszeiten sich eine große Menschenmenge vor dem Eingang des Restaurants versammelt. Wir sind immer dabei verschiedene Möglichkeiten auszutesten um es zu entzerren. Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir sie noch einmal außerhalb der Saison bei uns begrüßen zu dürfen, oder in einem unserer anderen Dream World Hotels. Mit sonnigen Grüßen das Dream Team