- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rutschenanlage ist top? Der Rest eine Katastrophe !!!!!!!!!!!! Ich hatte mir vor meiner Abreise die Bewertungen durchgelesen und dachte noch, so schlecht kann es doch nicht sein. Aber ich wurde besseres belehrt. DIESE SCHLECHTEN BEWERTUNGEN STIMMTEN TATSÄCHLICH!!!!!!!! Bei der Ankunft wurde uns der Anmeldezetten hingelegt und bei Fragen, mussten wir warten, bis die Dame ihre Handyspiele beendet hatte. Kein Hallo, schön dass Sie da sind. NIX Die Kellner lustlos und kein Bock. Der Kellner in der Poolbar die reinste Katastrophe. Der war schon genervt, wenn man überhaupt kam. Die Keller im Restaurant dagegen laufen sich die Füße wund und sind sehr freundlich. Im Café wurden wir einfach stehen gelassen. 3 Damen unterhielten sich und ich frage, ob uns Bitte jemand bedienen könnte. Daraufhin kam eine der Damen mit einem langen Gesicht rüber, warf ihren Kaugummi mit verdrehen der Augen in den Mülleimer und lief wieder zu den anderen 2 Damen und redete dort weiter. Einen Kaffee und Kuchen bekamen wird nicht. Daraufhin wurde uns zu viel und wir beschwerten uns. Daraufhin kam das: Bei der Beschwerde, wurde uns ein Angebot unterbreitet mit den Worten: Was können wir tun um die Bewertungen unter den Tisch fallen zu lassen. UNMÖGLICH!!! Angeboten wurden uns: - 1 Flasche Wein (welche hier von manchen Bewerter als "kleine Aufmerksamkeit des Hotel" beschrieben werden) - 20 Minuten Massage - Tischreservierung - Vorrang im Themenrestaurant usw. Die Bilder von den tollen Tischdeko handelt es sich um einzelne Tische ca. 3 im ganzen Raum. Bei den tollen Cocktails und Eiskaffee, um die in der Vitaminbar gekauften Getränke. In der Gastro sind die Eiskaffee in Plastikbecher mit Eiswürfel ohne Sahne usw. Auf die Getränke lassen zu wünschen übrig. Total verwässert. Einmal mussten wir sogar den Platz in der Bar verlassen, da wir hier nur gekaufte Getränke bekamen. Ich selbst (60 Jahre) stürzte in Frühstücksraum, da bereits noch während des Spätfrühstücks Seifenwasser auf den Boden gelehrt wurde um zu putzen. Es war zu diesem Zeitpunkt kein Hinweisschild "Vorsicht glatt" aufgestellt. Ich und schlug mit dem Hinterkopf auf den Boden. Es wurde beim Arzt angerufen, welcher seine Arzthelferin schickte, um mich abzuholen. Dort bestand ich auf eine Bescheinigung über meinen Sturz und mir wurde nur gesagt, er gehöre nicht zum Hotel und er kann nicht schreiben, dass ich dort gestürzt wäre, da er es nicht gesehen habe. Aber seine Arzthelferin holte mich ja dort ab. Und jetzt schnell den Reisepass holen und 110 Euro bezahlen. Bei der Bitte im Hotel mir die Rechnung zu erstatten, bekam ich die Auskunft: Sie haben doch eine Auslandsreiseversicherung. So eine Frechheit. Ich bin ja nicht am Pool oder außerhalb der Poolanlage wegen Unachtsamkeit gestürzt sondern wegen den Reinigungsarbeiten. Mein Enkel war total erschrocken. 2 Tage später kamen die Nachwirkungen (Nackenschmerzen und Prellungen). Wir haben das Hotel gebucht, da es neu war und natürlich auch der Preis passte, wir dachten, das versuchen wir mal. Aber nix!! Wir wollten umbuchen, haben aber leider aufgrund der Auslastung in unserem sonstiges Hotel (Royal Dragon), welches wir immer buchen, keinen Platz mehr bekommen. LEIDER, sonst wären wir sofort gegangen!!!!!!!!!!!!!!!. Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass das Preisleistungsverhältnis passt, da die Preise explodiert sind. Aber in Zukunft, werde lieber mehr ausgeben und dafür einen wunderschönen Urlaub haben. DIESES HOTEL NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Total hellhörig. Wir dachten die Familie mit Kleinkinder (schreien, bockig usw.) stehen in unserem Zimmer. Eigentlich können einem die Eltern leid tun, denn sie können ja dem Kind nicht den Mund zukleben. Daher muss man in diesem Hotel damit klar kommen. Des fehlten sämtliche Badeartikel wie z.B. Shampoo, Creme, Kleenex, Bademantel (wäre schön gewesen, wenn man aus dem Sparbereich geht und kommt, da man durch das ganz Hotel laufen muss. Dies kennen wir von anders von den Hotels in der Umgebung. Die Putzfrau war sehr nett und sehr sauber.
Raubtierfütterung wäre ein guter Begriff. Die Kinder wurden zur Seite gestoßen und die Erwachsene drängelten sie immer vor. Platzmäßig, unmöglich manchmal einen Platz zu finden. Die Stühle wurden so eng gestellt, dass selbst die Kellner Probleme hatten überhaupt durchzukommen. Es ist immer wieder unglaublich, wie sich die Leute die Teller vollladen und dann einfach stehen lassen. Die Auswahl des Essen war ok. Geschmacklich gut. Aber wir kennen es besser!!
Welcher Service???? Die Kellner im Restaurant waren sehr nett und bemühten sich sehr. Das wars auch schon!!!!!
Die Lage war mir bereits bekannt. Allerdings fährt bis zum Hotel kein Dolmus und man muss über eine stark befahrene Straße, wobei die Ampelanlage defekt war und wir immer mit dem Kind schnell über die Straße rennen mussten. Selbst wenn mal eine Ampel funktionierte, fuhren die Fahrzeuge einfach bei Rot drüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bezieht sich nur auf die Rutschenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |