Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel ob für Familien oder auch als Paar geeignet. Rutschenparadies für Groß und Klein. Super gelegen, vom Transferweg und auch um Shoppen zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war Groß genug für uns vier (2 Erwachsene 2 Kinder (5&2Jahre alt). Wir hatten ein Babybett für unseren Sohn bekommen, wo er sehr gut drin geschlafen hat, auch wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Klima lief einbandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Geschmäcker sind verschieden- ich denke für jeden Gast ist etwas dabei. Bei Frühstück kann ich sehr die Frisch zubereiteten Omeletts empfehlen. Was ich schade fande, es wurden täglich Frisch gepresste Säfte angeboten die allerdings nur gegen Aufpreis zu genießen waren. Mittags konnte man im Restaurant Speisen oder auch am Pool Snacks bekommen, wie zum Beispiel Burger, Nudeln Bolongnaise, Reis, Pizza, Pommes, Salatbar. Vom 12-15 Uhr konnte man sich ein Eis gönnen. Es wurden täglich frische Waffeln angeboten, Pide Brot ob Herzhaft oder Süss, Mais von Grill. Auch am Strand wurde man ausreichend mit Essen und Trinken versorgt, auch dort gab es jeden Mittag Snacks wie oben erwähnt. Zu den Stoßzeiten ist das Restaurant sehr überfüllt, wer nicht unbedingt zu den Stoßzeiten gehen muss, kann lieber etwas später gehen. Was ich kritisieren muss: wir wurden um 04:30 Uhr abgeholt, und wir haben absolut nichts für den Morgen mitbekommen, kein Wasser ein Lunchpaket, wir sind mit zwei kleinen Kindern gereist die nichts gefrühstückt hatten, ein kleines Lunchpaket hätte ausgehändigt werden müssen, für alle die in der Früh zurück fliegen, macht euch für den Rückflug selber was fertig, am Flughafen haben wir für 2 Schokocrossaints 16 € bezahlt, ein Sprudelwasser 200 ml kostet dort 5€ 😳


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Zimmer wurden auf Wunsch täglich gereinigt, Handtücher wurden täglich erneuert. Bei Problemen wurden einen sofort geholfen. Wir hatten ein Problem das wir was am Flughafen vergessen hatten, der Reisebegleiter hat uns komplett begleitet und geholfen, den Transfer zum Flughafen und wieder ins Hotel organisiert, vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinderspielplatz (Draußen)

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer war nur knapp 60 min, wir hatten das Glück das wir einen kleinen Van gefahren wurden also kein überfüllte Bus mit vielen Stopps. Der Strand war mit einen Shuttle Bus innerhalb von 5 min. Fahrt zu erreichen, der Bus kam alle 15 min. Völlig problemlos. 10 min. Fußläufig erreicht man eine Shopping Meile wo man Shoppen kann bis der Arzt kommt ☺️


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedem Abend würden Shows angeboten, die man sich gerne angesehen hat. Einen Abend wurde das Oktoberfest gefeiert, es wurde alles toll hergerichtet, ein großes Lob für so viel arbeit, es war Klasse was da auf die Beine gestellt worden ist. Jeden Abend gab es den Mini Club. Rutschenparadies für Groß und Klein. Was nur schade ist manche Rutschen erst am 120 cm erlaubt. Was wir nicht so toll fanden, das wenn man auf die Rutschen wollte im ganzen Bereich Wasser runtergeplätschert ist, beide Kinder wollten deshalb nicht rutschen, es war sehr laut durch das runterplätscherde Wasser. Im Oktober sind die Pools schon recht kalt, das Meer ist noch schön warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Kim Marie, Wir danken Ihnen für Ihren positiven und motivierenden Kommentar. Als DREAM WATER WORLD sind wir ständig bestrebt, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Kommentare, die unsere Gäste uns hinterlassen. Vielen Dank auch für Ihren netten Kommentar zu unserem Personal. Wir danken Ihnen für Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Hotel und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Dream Water World