- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr nett empfangen und waren bis zur Abreise bestens versorgt. Schnell bekamen wir unser Zimmer und der Urlaub konnte beginnen. Schöner Empfangsbereich, schöne moderne Einrichtungen, Der Hotel Lift (mehrere) mit Glasscheibe .. ein Augenschmaus ;-) Schöne Pools, riesen Aquapark mit vielen Rutschen, der Wahnsinn. Professionelles Animationsteam .. wow, ihr seid echt alle klasse!! Immer sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich. An dieser Stelle liebe Grüße an Yaya (ich war mit Tochter Johanna dort) .. ich hoffe wir können dich nächstes Jahr wieder dort im DWW begrüßen. Fast täglich wurden wir mit "Themenabende" überrascht die liebevoll vor dem Hauptrestaurant gestaltet wurden. Wunderschön! Die abendlichen Shows im Hotel auf der großen Bühne, gepaart mit der Licht- und Soundanlage. Wir waren beeindruckt!
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Poolblick in der 3ten Etage. Das fanden wir perfekt. Im Zimmer war ein Doppelbett und ein Einzelbett, eine Schiebetüre ins Bad/WC. Alles in der richtigen Größe, nicht zu klein und nicht zu groß.
Das Essen war sehr reichhaltig und sicherlich für jedem etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden. In der Hochsaison, wir waren Anfang September, ist dort natürlich viel los und man muss schon ständig jemanden ausweichen und es ist dadurch auch etwas laut. Durchweg alle Kellner (Mann und Frau) waren sehr freundlich. Wir durften Ilhan etwas näher kennen lernen und bedanken uns nochmals besonders bei Ihm. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Bei Fragen oder irgendwelchen Wünschen wurde uns immer freundlichst geholfen. Top!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Vom Hotel zum Strand fährt alle 15 Minuten ein Shuttle Bus, kann man aber auch gut zu Fuß erreichen nach ca. 10 bis 12 Minuten. Shopping Center findet man ca. 3 bis 5 Minuten zu Fuß vom Hotel. Dolmus nach Side oder die andere Richtung nach Colakli gleich in der Nähe vom Hotel. Taxis gibt es direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Fitness- oder Wellnessbereich waren wir nicht, somit können wir nicht viel dazu schreiben, nur zum Handtücher abholen. Dort arbeitet ein etwas älterer Mann der bei Ankunft schonmal den Arm um einen legt und so tut als ob man sich schon ewig kennt. Warum kann sich wohl jeder denken. Ich mag das nicht, es war unangenehm. Ausserdem möchte ich nicht mit diesem Herrn (etwas weiße oder graue Haare) diskutieren warum ich mein Handtuch wechseln bzw. umtauschen möchte. Ich habe freundlich gefragt, er soll es mir einfach geben und fertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stefan, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Dream Water World Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie in ihrem kommenden Urlaub, willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen