- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für seinen Preis ok . Wir hatten schon viel bessere . Die Poollandschaft ist relativ klein. Dort eine Liege zu finden ist ein Alptraum . Stromausfälle gab es ca 10-20 Stück , hatten wir in der Gegend noch nie.
Wir hatten ein Swim up zimmer . Es war schön . Die Sonne ist von 13-17 Uhr da . Leider kommen viele ungebetene Gäste ! Man muss sie ständig weg schicken. Die Ventilatoren waren dort bei den Zimmern super laut ! Keine Erholung . Die Zimmer waren gut abgenutzt für ein Jahr . Super hellhörig waren die Flure man konnte kaum schlafen
Das Abendessen war sehr appetitlich. Immer wurde was gefunden . Die essenssituation war super laut , eine Stunde mehr würde viel besser passen . Bis 20.30 ist nicht lang genug . Ab 16 Uhr gibt es nur noch Süßkram das muss dringend geändert werden nicht jeder steht auf süße Speisen .
Die Mitarbeiter versuchen ihr bestes . Die Kellner sind sehr anstrengend . Man isst in Ruhe Ubd die nehmen dir vor der Nase den Teller weg. Ganz unangenehm . Die Putzfrauen kommen einfach in dein Zimmer obwohl du ein rotes Zimmer hast. Also geschult ist das Personal nicht.
Man weis vor dem buchen was auf einen zukommt . In der Nähe befindet sich eine kleine Strecke mit verschiedenen Läden. Der Strand war uns zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Rutschen sind eine Katastrophe!! So vorm Blut habe ich noch nie gesehen . Es ist super scharfkantig. Die Fallrutsche ging keinen einzigen Tag .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |