- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu, die Dream-Kette hat anscheinend noch weitere Hotels, hier hätte man mehr Erfahrung und einen besseren Service erwartet. Personal ist bemüht aber total unterbelegt. Da muss das Management definitiv reagieren. Ein Beispiel, Grillabend im Garten, alles wunderschön hergerichtet und wenn es losgeht sind alle Tische belegt, alle sind am Essen. Das was halt nicht geht ist wenn ein Tisch frei wird ist EINE EINZIGE Service Kraft bemüht die Tische wieder herzurichten, teilweise sitzt man am Tisch mit den Resten vom Vorgast. Geht nicht.. Handtuch Ausgabe beginnt morgens um 8:30 und ist meines Erachtens nicht zufriedenstellend. Es geht um 7:00 schon mit liegen Belegung am Pool los.. ein Krampf.. nachmittags findet man keine freien Liegen. Dementsprechend nehmen viele ihre Handtücher vom Vortag mit aufs Zimmer. Überall steht reservieren der Liegen sei nicht erlaubt, Handtücher die länger als eine Stunde liegen, werden entfernt. Dies wird nicht umgesetzt und man sieht überall nur Handtücher. Sauna und Hamam ist kostenlos. Allerdings soll man das mit den genutzten Handtüchern tun, es wird nicht gern gesehen wenn man nach dem Saunagang nach frischem Handtuch fragt. Hab zwar ein frisches Handtuch bekommen.. Man kommt sich halt blöd vor wenn es jeden Abend dasselbe ist.. Das meiste Essen ist nicht beschriftet und wenn es beschriftet ist dann nur grob z.B. die Salate sind nicht beschriftet, das heißt schwer zu sehen ob man eine Allergie gegen etwas hat. Die Extras die am Eingang sind, wie die Sushi oder Cigköfte, gehen schnell aus, 18:30 Einlass 19:30 so gut wie alles weg.. Die Alacart Restaurants hingegen sind sehr schön und nicht überfüllt. Alles in allem, mehr Masse als Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Süleyman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |