- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen hier und da. Wir waren zur Erholung dort… wollten einfach mal dem Alltag entfliehen. Unser Kurzurlaub (4 Tage) war erholsam.
Die Zimmer sind dem Zweck geeignet und waren sauber. Hier und da hatte man das Gefühl die Handwerker haben was vergessen oder es musste schnell fertig werden.
Die Atmosphäre war bei den Mahlzeiten nicht ganz so toll… sehr großer Speiseraum und somit auch sehr laut. Da das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat mussten wir leider drinnen essen. Draußen war es deutlich angenehmer. Das Essensangebot war sehr groß, jedoch war es jeden Abend dasselbe, lediglich die Fleischsorten variierten.
Sehr freundliches Personal. Bei Problemen haben sie immer schnell und freundlich geholfen.
Das Hotel hat keine direkte Strandlage. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn mit dem kleinen Bus der alle 15 min direkt vor dem Hotel abfährt ist man in 5 min in der Stadt Kumkoy, oder man läuft es halt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angeboten wurde uns sehr viel… leider hatten wir nicht die Zeit diese Angebote zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |