Ein sehr schönes Hotel was direkt an dem Dreamworld Hill liegt. Also 2 Hotels in einer Anlage! Man durfte die komplette Anlage benutzen egal ob Hill oder Family. Insgesamt 4 Pools einer davon ab 16+ und 2 Kinderbecken die sehr schön aufgemacht waren. Für Familien nur zu empfehlen! Die Anlage war sehr ordentlich und das ganze Personal sehr freundlich! Großes Lob an den Kellner Mazlum von der Poolbar der uns immer gute Laune gemacht hat, Ali von der Strandbar und ein riesiges Lob an Onur aus dem Wellness Bereich! Die Massagen sind nur zu empfehlen, sehr nette Beratung und er möchte nicht nur Verkaufen sondern unterhält sich mit den Gästen auch ganz normal! also alle überhaupt nicht aufdringlich. Leider muss ich dem Animationsteam einen dicken Minuspunkt geben! 2 Animateure haben sich bei uns komplett daneben benommen ( Ahmedu + Metin ) sehr aufdringlich und unverschämt so dass wir uns an hoher Stelle beschweren mussten. Der Rest vom Team war super! Ich hab einige Bewertungen gelesen wo sich die Gäste darüber beschwert haben dass sich die Gäste vom Family in den Keller setzen müssen um zu Essen. Ich finde es völlig ok! Man kann halt nicht von 2 Hotels alle Menschen in ein Restaurant stecken das funktioniert einfach nicht. Das Restaurant vom Family ist genauso schön trotz des Kellers. Der Strand ist auch wunderschön, sowie die Snackbar am Strand. Alles immer sauber und ordentlich. Kurze Zusammenfassung, ich kann das Hotel nur empfehlen! Für Familien sowieso und auch für Gäste ohne Kinder da es genügend Plätze gibt wo die Kids nicht unbedingt rumspringen. Wir hatten wundervolle 10 Tage in diesem Haus und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Wir hatten zu zweit ein super großes Zimmer mit 2 riesigen Balkonen, Schlafzimmer + Wohnraum. Das Zimmer war immer super gereinigt und die Minibar immer aufgefüllt.
Jeden Abend gab es was anderes was man sich aussuchen konnte. Es fehlte an nichts! Leider gab es die ein oder anderen Gäste die sich komplett daneben benehmen mussten und die Hälfte vom komplett aufgefülltem Essenstisch im Müll gelandet ist. Sehr schade!! Der Service im Restaurant ist spitze! Super aufgeräumt und alle Kellner sehr nett!
Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen rundherum gefallen hat und sie einen tollen und erholsamen Urlaub hatten. Natürlich lesen wir auch die Punkte die ihnen nicht so gut gefallen haben und nehmen uns diese zu Herzen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team" Pssst... schon gehört? Auch im Winter können sie einen "traumhaften" Urlaub bei uns verbringen. Das Dream World Hill hat für sie den ganzen Winter geöffnet!


