Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Super Rutschenanlage und freundlichem und hilfsbreitem Personal


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig und und hatte alles was man braucht. Die Reinigungsdamen haben ordentlich sauber gemacht. Die Minibar wurde immer aufgefüllt wenn Sie leer war. Nachteil an unserem Zimmer war das man immer die laute Musik abends von der Showbühne hörte und das Notstromaggregat war in der unmittelbaren nähe des Zimmers d.h als 2 mal der Strom ausfiel lief das Aggregat an und man hatte das Gefühl ein Bus steht neben seinem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde leider irgendwann eintönig. Es gab z.b.jeden Tag Pommes und Nudeln sowie meistens Reis oder Kartoffelpüree auch Hamburger konnte man sich fast jeden Tag machen. Aber es hat trotzdem geschmeckt. Was sehr positiv zu erwähnen ist das man sich um die Glutenunvertrglichkeit meiner Frau sehr bemüht hat so bekam Sie immer gesagt was Sie essen kann bzw. verträgt und zum Frühstück wurde Ihr Glutenfreies Brot gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5min zu Fuß zum Strand oder man nimmt den Shuttelbus vom Hotel. Einkaufsmögichkeiten direkt in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es diverse Angebote wie: Parasailing für 60€ (Tandem) oder Bananaboot im Hotel jeden Tag außer Sonntags abends Minidisko und Showprogramm. Leider war das teilweise so laut das man wenn sein Zimmer ungünstig liegt jedes Wort verstanden hat. Ansonsten Darts, Boccia, Wassergym etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1