Also das Hotel hat keinen 4 * standard-- es ist sehr schön mit kleinen Mängeln--z.B. zu wenig Mitarbeiter die freundlich sind aber bei der Vielzahl total überfordert--zu wenig Geschirr- zu wenig Gläser-- es sollte vom Mangement mal einiges überarbeitet werden-- Tische werden sehr gemächlich abgeräumt- keinen Plan -- mal einen teller-mal gar keinen--die Zimmerreinigung super nett aber es sollte doch in 14 Tagen mal der Boden gewischt werden-- man kann alles haben aber man muss die zimmerrreinigung an die Hand nehmen und zeigen was fehlt z.B Handtücher oder Wasser da sie weder deutsch noch englisch sprechen aber mit GESTEN BEKOMMT MAN WAS MAN MÖCHTE--bemüht sind sie allemal---noch weiter empfehlenswert,da das Hotel im Winter geschlossen wird-- die Räumlichkeiten mal einfach nur mit Farbe durchwitschern und die Schimmelflecken im Bad entfernen--das reicht schon völlig aus-- das Personal am Strand super freundlich-- die Animation besser als in anderen hochkarätigen Häusern--sowas fürsorgliches und auf jeden Geschamck und jesdes Alter eingehend einfach nur super---Das in der hotelanlage und am Strand unsaubere Abschnitte vorhanden sind ist einzig das verschulden der Urlauber selbst-- wenn jeder seinen Müll irgendwo hinterlässt DAS TUN WIR ZU HAUSE DOCH AUCH NICHT!!!) dann ist es kein wunder-- Und so ist es uns ergangen: ich hab immer gedacht Osteuropäer haben kein Benehmen , aber was wir dort von Schweden und Dänen erlebt haben geht auf keine Kuhhaut--so ein Benehmen un schweinisches Essverhalten. Das geht gar nicht--Trotzdem würden wir das Hotel weiter empfehlen und auch wieder hinfahren-- wenn nur die kleinen Mängel behoben würden--Natürlich gibt es immer menschen die über alles und jeden meckern--das können wir nicht-- das einzige für den standard sollte man das preissegment für eine Reise ein wenig zurückschrauben-- also Fazit ein gemütliches 3 * Hotel was man buchen kann--nochetwas : viele Leute sollten sich überlegen wenn man einen Family Club bucht das dort logischerweise viele Kinder sind und sich nicht hinterher beschweren ( die Kinder haben sich anständiger benommen als manch Erwachsener!! Telefonieren lohnt sich einen telefonkarte zu kaufen ( 4 bzw. 8 TKL = ca. 1- 3,20 euro) womit man an unzähligen Telefonzellen z.B. auf dem Weg zum Strand oder an der Strasse endlos lange und oft nach Hause telefonieren kann
grosse Zimmer mit Couch und Sessel-- nur nicht so ordentliche Reinigung--Teekocher-- Fernseher ( deutsch allerdings nur 1. u. 2. Programm) aber wir wollen ja raus und nicht Fernsehn Bad viel schimmel ( mal erneuern!) Handtuchwechsel -- na ja muss man hinterher sein
Essen lecker -- immer hübsch angerichtet-- riesen Kuchen Bufett-- bessser als in manchen 5 * Häusern-- Anregung : morgens frisch Omelett
die Kellner sollten angehalten werden Geschirr bald abzuräumen wenn man fertig ist-- Gläsermangel mal ausgleichen denn für nicht vorhandene Gläser Bestecke und Geschirr können die Kellner nichts-- Und ganz wichtig die Urlauber sollten mal Ihre anreden überdenken--wenn ich dem Kellner mit freundlichkeit begegne ( mit Gesten verstehn sie alles) dann kommt er auch mit einem Lächeln zurück--
Lage des Hotels ist weiter vom Strand als angegeben-- wer gut zu fuss ist kann wohl gehn--ansonsten steht den ganzen Tag der Shuttle zur Verfügung-wenn auch die Ab fahrtzeiten nicht immer ganz genau eingehalten werden--an der nahen Strasse fährt der Dolmusch in alle Richtungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation : ein einmaliges Team trotz Hitze und Anstrengungen immer freundlich-lustig. > Für jedes Alter zugänglich -- sofort bereit zu helfen auch ausserhalb Ihres Animationsbereiches da kann sich so manches Team eine Scheibe abschneiden !!! Hut ab
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |


