Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Entäuschend!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind dieses Jahr das zweite mal in dieses Hotel gefahren, weil es uns im letzten Jahr einfach gut gefallen hat. Der Service im Hotel ließ zu wünschen übrig. Bei den Getränken hieß es Selbstbedienung. Im letzten Jahr wurde Getränke vom Personal an den Tisch gebracht. Unser Zimmer wurde nur gelegentlich gereinigt (trotz Trinkgeldes), die letzten 4 Tage wurde unser Zimmer nicht ein einziges mal gereinigt, es wurden lediglich Handtücher gewechselt und Betten gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass man überhaupt nicht an dem Hotel gemacht hat, sondern es nur einfach herunter gewirtschaftet hat. Die Strand war so Marode, dass man Angst haben musste nicht einzubrechen. Selbst Barfuß konnte man die Strandbar nicht betreten, man musste Angst haben sich Splitter von Fliesen einzuziehen. Die Animationen waren im großen und ganzem in Ordnung. Außer das der jetzt "Chefanimateur" Arda nicht verlieren kann. Wenn er bei einem Spiel am verlieren war (egal ob Volleyball oder Wasserball), dann wurde er den Gästen gegenüber beleidigend, die nicht gut genug gespielt haben. Aber komischerweise hat er dann immer gewonnen, bzw. man hat ihn gewinnen lassen. Bei den Animateuren hat uns eine Animateurin gefehlt. Für kleinere Kinder finde ich gehört eine weibliche Animateurin dazu. Im letzten Jahr gab es im Animationsteam Daria, dieses Jahr war sie nicht mehr da als wir dort waren. Auf Nachfrage bei Arda wollte man uns nicht sagen warum sie fort ist. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht wieder buch. Es konnte den Standard vom letzten Jahr nicht halten. Und eines habe ich auch gelernt, Schweden können sich genauso schlecht benehmen wie Russen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1