Also im Vorfeld muss ich erstmal sagen das man sich fragt wo all die positiven Bewertungen herkommen. Wir waren nicht zum ersten mal in der Türkei aber so entäuscht sind wir noch nicht gewesen. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptsraße. Die Anlage ansich ist sehr schön, aber das war es dann auch schon. Alles in allem macht alles einen sehr herunter gekommenen Eindruck, die Zimmer mehr als primitiv eingerichtet und auch total verwohnt. Auch die Sauberkeit und die Reinigung der Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist nett und Kinderfreundlich. Die Animation versucht das Beste zu geben wobei es aber an Kinderanimation mangelt. Alles in allem war es für uns kein Urlaub und kein Hotel welches weiter zu empfehlen wäre. Sicherlich hat jeder andere Ansprüche und setzt auch andere Prioritäten. Für uns steht fest das wir auf keinen Fall nochmal unter fünf Sterne buchen werden. Denn dieses Hotel ist auf keinen Fall der Maßstab für die Türkei, das können wir aus eigener Erfahrung sagen.
Die Zimmer wie schon erwähnt sehr primitiv. Hat eher campingplatzflair . Klimaanlage war vorhanden und einen geringen Teil deutschsprachiger Programme konnte man auch empfangen. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig wie die Zimmer im großen und ganzen überhaupt. Im Bad war Schimmel und man durfte das benutzte Toilettenpapier auch nicht in der Toilette entsorgen wegen Verstopfungsgefahr. Man musste alles in einen Eimer schmeisen. ´Wenn es die Ptuzfrauen geschafft haben gab es auch jeden tag frische Handtücher.
Die Küche ist sehr landestypisch und wenig Abwechslungsreich. Ebenso das Kinderbuffet beschränkte sich jeden Tag auf Pommes, Nudeln und Pizza. Also auch für die Kleinen nicht sehr attraktiv. Am besten auch immer bei Zeiten beim Essen sein, anstehen muss man eh immer in der Schlange.
Freundlichkeit und Hilfsberietschaft besonders den kleinen gegenüber wird in der Türkei grorß geschrieben. Und das ist natürlich auch in diesem Hotel so. Das Personal ist sehr nett.
Das nächste Manko ist der weite Weg zum Strand. Nicht wie im Prospekt beschrieben sondern um einiges weiter vom Hotel entfernt. Nicht sonderlich schön wenn man mit Kleinkind , so wie wir, diesen weg bei den Temperaturen auf sich nehmen muss. Es gibt einen Transfer zum Strand, welcher zeitlich sehr begrenzt ist. Zur eigentlichen Lage des Hotels kann man nur sagen das jede Art von Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke gegeben ist. Zu kaufen gibt es so ziemlich alles was das Herz begehrt und auch zu rellativ günstigen Preisen. Die Lage ist also ein plus .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand kann man sagen, das es der relativ sauberste Strandabschnitt war. Das war sehr in Ordnung. Auch das Sport und Freizeitangebot welches man am strand nutzen konnte, natürlich gegen Gebühr, war sehr schön. Liegen und Auflagen gab es ohne Gebühr. Der hotelpool hätte etwas größer sein können, da am Nachmittag der Platz knapp war. Die Fliesen um den Pool sind sehr sehr glatt. Große Rutschgefahr! also bei kleineren Kindern immer unbedingt was an die Füße ziehen. Das Sportangebot ansich hielt sich in Grenzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike & Monika |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


