Archiviert
Petra (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein gutes Familienhotel

4,3/6
Es ist zwar ein Familienhotel aber man könnte mehr machen, es fehlt die Tagesbetreuung der Kinder,
zuwenig Aminationen, man schreibt zwar alles inclusive ist aber nicht, die Getränke bekommt man bis 23:00 inclusiv aber danach muss man diese zahlen, die Cocktails sind nichht inbegriffen.
Wenn man abends erst anreist bekommt man ab 21:00 nichts mehr zu essen, man müsste dies ändern, man bekommt zwar eine Mitternatssuppe aber erst um 24:00 Uhr.
Wenn eine Minibar im Zimmer steht sollte diese auch befüllt sein, leider war das nicht der Fall.
Das Zimmer ist zwar mit einem Fernseher ausgestattet,aber deutsche Programme gab es nur ARD und ZDF.
Für ein 4* Hotel hatte ich mehr erwartet
MfG
P.Lepper

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich