Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Das Erste und Letzte mal!
1,8 / 6

Allgemein

Hoteltyp war o. k. ,aber mit ca. 600 Gästen und NUR ca. 80 Sonnenliegen am Pool... Na dann mal Spass mit den Handtücher...Keine Chance, vergisst es...Sauberkeit ist auch so eine Sache, habe ein Paar bilder gemacht für den Anwalt. Die Sache läuft schon. Diese Hotel nicht mehr, jedes andere auf jeden Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren gross, kann man nichts aussetzen. Aber Die Betten... Ein Familienbett im Schlafzimmer und 2 "Schlafbetten" im Wohnzimmer. Meine Tochter hat das Ehebett bekommen, meine Frau und ich die Schlafbetten. Ein Feldbett ist 100% bequemer. Habe immer noch Rückenschmerzen. Bettwäschewechsel nur wenn die Kohle stimmt(Trinkgeld),Sonst versuchen nichts dreckig zu machen. Achso Schimmel im Bad war bei allen Zimmer Standart, A. i. halt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant für alles, morgens-mittags-abends. Keine Abwechslung an Speisen, fast immer das gleiche anBeilagen...Immer das Gleiche an Beilagen! Hygiene und Sauberkeit naja, wenn es nicht aufgehoben wird, geht es mit dem nächsten Gast unter denSchuhsohlen mit oder manbleibt keben. Ekelhaft. Dawir sowieso Tagsüber am Strand waren, konnten wir Die Strandbar vom Oleander Hotel benutzen. Ich sag euch, kein vergleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist ein Fremdwort bei denen gewesen. Ich als Urlauber mit der türkischen Nationalität, habe mich geschämt dafür. Wie das Personal am Poolbar über die Gäste hergezogen haben....Wollte deswegen kein Gespräch mit denen eingehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzige was war ist der Transfer zum Strand, aber Kümköy...wer da schon mal war, kennt es ja.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub war im Prospekt aufgelistet, aber weil angeblich die Nachfrage nicht da war, fand sie auch nie statt. Komisch das am Abend die Kinderdisco gefüllt war mit Kinder unter 7 Jahren. Animation am Abend eine Zumutung. Inder 2 Woche haben sich 2 Animateure aus dem Staub gemacht, kein Bock! Zum Thema Sauberkeit fehlen mir die Worte. Sonnenschirme verdienen den Namen nicht, weil sie keinen Schutz bieten. Ausgefrantz und mit Löcher versehen. Habe auch davon Bilder gemacht, Wurden dann sofort ausgetauscht. Zu spät, Jungs.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahadir
    Alter:31-35
    Bewertungen:3