Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Achtung, Economy Zimmer sind Kellerzimmer
3,6 / 6

Allgemein

Dem Hotel mit der Restauration würde ich 3 Sterne geben, den Kellerzimmern maximal 0,5 Sterne Hotel besteht aus mehreren kleinen Gebäuden. Im Erdgeschoß (6-13 Stufen sind zu bewältigen) und 1. Stock befinden sich jeweils 2 Appartments. Im Keller (17 Stufen innerhalb des Gebäudes unterhalb des Erdgeschosses) befinden sich 4 Economy-Zimmer. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Frühzeitiges Erscheinen beim Essen ist von Vorteil. In der zweiten Woche waren mehr als 50% der Gäste Osteuropäer und Türken. Telefonieren ist mit Telefonkarte (3 EUR für 50 Einheiten) an den öffentlichen Telefonen sehr günstig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von Bewohnern von Nichtkellerzimmern wurde von Dekorationen auf dem Bett berichtet. Im Keller gibt es sowas nicht. Hier wurde nur das nötigste gemacht. Einmal wurde unser Zimmer gar nicht besucht. Reklamationen wurden in der ersten Woche erst im zweiten Anlauf bearbeitet (ein Fuß fehlte am Bett, Kleiderbügel waren nicht vorhanden, Batterien Fernbedienung war leer). Das Zimmer war so klein, dass für einen kleinen Fernseher kein Platz war (es wurde ein Flachbildschirm an die Wand gehängt). Sitzen war nur auf dem Bett möglich. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Duschvorhang bei der Sitzbadewanne war nicht vorhanden bzw. auch nicht vorgesehen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffets waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Bewundert haben wir die geschnitzten Melonen. In der ersten Woche gab es keine Melonen (für mich nicht verständlich). An zwei Tagen gab es keine Butter bzw. kein Streichfett. An mehreren Tagen gab es kein Eis für die Getränke. Ansonsten war alles sauber. Bei dem Angebot brauchte niemand Hunger leiden.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr freundlich. Ausnahme war der Kellner an der Poolbar (er war sehr arrogant (schnell, schnell obwohl keine weitere Personen gewartet haben) und war mehr damit beschäftigt, junge Mädchen anzumachen), Verständigung in Deutsch oder Englisch war überwiegend möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Sandstrand waren es ca 300 Meter durch eine private Anlage. Zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Kumköy ca 5 Minuten. Ausflüge haben wir über örtliche Anbieter gute Erfahrungen gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1