- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, so wie ein Schlösschen - wirkt edel und man freut sich darauf, für die 4 * und den Preis, den man bezahlt hat, etwas schönes zu bekommen. Hier fällt mir allerdings nur ein: von außen HUI von innen PFUI! Die Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse wurden hier absolut enttäuscht. Von der Lage her gut, ansonsten eher nicht empfehlenswert. Unbedingt zu den Outlets fahren (Val d'Europe) - keine 10 Minuten entfernt und gute Anbebote :) Und abends außerhalb des Parks und Hotels essen, da deutlich günstiger, leider aber nicht unbedingt besser :( Vom Wetter her muss man Glück haben, sehr viele Fahrgeschäfte im Disneyland sind allerdings überdacht, daher ist es nicht allzu schlimm, wenn es zwischendurch mal regnet.
Die Zimmer waren ausreichend groß, man ist dort nur zum Schlafen und dafür reichte es vollkommen aus. Das Hochbett für die Kinder ist sehr gefährlich, da das Schutzgitter abzustürzen drohte und das Bett ziemlich hoch angebracht war - Kinder sollten dort also besser nicht schlafen! Das Badezimmer war vom Platz her okay, weitesgehend sauber, allerdings war der Wasserstrahl ein WITZ - morgens um 7 Uhr gab es in der Dusche zusätzlich noch nicht mal halbwegs warmes Wasser. Allgemein riechte es dauerhaft sehr muffig (möglicherweise durch den Teppich, der auch schon die besten Tage hinter sich gehabt hat); so, als hätte man 10 Tage nicht gelüftet. Öffnet man aber die Fenster, ist die frische Luft auch nicht von langer Dauer. Die Möbel waren alt und abgewohnt, erfüllten aber ihren Zweck.
Das Essen in diesem Hotel entspricht nicht dem, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet! Auch wenn man sich hier nicht in Deutschland befindet und man nicht wie zu Hause lebt und isst, ist dieses Frühstück wirklich nicht empfehlenswert. Von der Auswahl her ok, es gab ein paar Sorten Brot, allerdings nur einen Toaster; des Weiteren gab es kleine Croissaints und Müsli. Eier lagen bereits gepellt (!!) in einer Schale, das Rührei war von der Konsistenz her mehr flüssig als alles andere und alleine der Anblick war unschön! Ansonsten gab es von allem etwas: eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, sowie Speck, Tomaten, Salat etc. Neben vielen Teilen aus dem Englischen Frühstück, gab es zusätzlich Obst, wobei lediglich eine Schale davon aus frischem Obst bestand - der Rest kam aus der Dose und schmeckte dementsprechend leider nach nichts. Die Säfte waren im Gegensatz zu dem Frühstücksangebot insgesamt noch das Beste - sie waren weitesgehend frisch und bestanden nicht, wie ich es schon des Öfteren erlebt habe nur aus Zucker + Wasser. Kaffeespezialitäten und Teewaren ebenfalls vorhanden. Der Speisesaal insgesamt wirkte ungemütlich, die Tische klebten und alles war einfach nur siffig! Keine schöne Atmosphäre und somit ein eher schlechter Start in den Tag.
Die Damen und Herren an der Rezeption, sowie allgemein im Hotel waren freundlich und sprachen diverse Sprachen; mit Englisch und Französisch kam man immer voran, einige beherrschten sogar auch die deutsche, spanische, (...) Sprache. Die Zimmerreinigung geschah relativ spät (~16 Uhr), war aber in Ordnung. Auch im Restaurant waren alle Mitarbeiter weitesgehend freundlich.
Ein Bahnhof ist direkt am Disneyland; der nächste Flughafen von Paris ca. 30 Minuten entfernt. Auch die Lange zum Disneyland ist gut, man kann den kostenlosen Shuttleservice nutzen, um damit innerhalb von 10 Minuten den Park zu erreichen. Das Hotel liegt im Grünen, man sieht nur Straßen und weitere Hotels des Disney Komplexes, was sicherlich nicht schlecht ist, da man hier ganz gut zur Ruhe kommen kann nach einem anstrengendem Tag im Disneyland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt imDream Castle Hotel, und für Ihre ausführlichen Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Für die Qualität des Frühstücks und die Sauberkeit der Restauranttische, sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Problemen in Ihrem Zimmer möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht, und dass das betroffene Personal über diese Vorfallälle umgehend informiert wurde. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen, und Sie völlig zufrieden stellen zu können Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager