Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit mangelhafter Küche
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn wir nochmal nach Disneyland bzw. Paris wollen ist dieses Hotel unsere erste Wahl.Nur Essen werden wir wohl woanders denn für 29 Euro muß man einfach mehr erwarten.Das Frühstück ist allerdings sehr gut und reichhaltig.Der Weg zum Zimmer ist schön gestaltet allerdings riecht es etwas komisch aber ist man im Zimmer ist der Geruch auch aus der Nase;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Besuch im Disneyland Paris nutzen wollen. Auch sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie mit unserem Frühstück so zufrieden waren. Hinsichtlich des Abendessens möchten wir uns jedoch entschuldigen, dass Ihnen unsere angebotenen Speisen nicht zusagten. Ihr Kommentar wurde an unser Küchenpersonal weitergeleitet. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufrieden zu stellen. Für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen François MARY General Manager Dream Castle Hotel