- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit vielen Zimmern, allerdings viele davon zum Parkplatz und zu den umliegenden Feldern gelegen. Wir waren zunächst über Größe und Ausstattung enttäuscht und wechselten das Zimmer. In den zum Innenhof gelegenen Zimmer fühlten wir uns wohler...bis nachts aus dem gegenüberliegenden Restaurant laut gefeiert wurde (bis 2Uhr). Zum Frühstück wurden wir platziert und dann allein gelassen. Den bemühten Servicekräften fiel er sichtlich schwer, den Ansprüchen gerecht zu werden. Das Speiseangebot war gut und wurde schnell aufgefüllt (Büffet). Durch die Lage waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Der Zubringer vom Flugplatz ließ sehr zu wünschen übrig, da zuvor alle Disneyeigenen Hotels angefahren wurden und wir noch einmal umsteigen mussten, um zum Hotel zu gelangen. Gesprochen wurde an der Rezeption ausschließlich englisch und französisch. Bei einem vier Sterne-Hotel hätten wir mehr Liebe fürs Detail , mehr Sauberkeit und einen umfangreicheren Service erwartett!!! Internetbenutzung erfolgte nur gegen Entgeld. Leider hatten wir während des gesamten Aufenthaltes im Hotel keinen Netzempfang.....draußen schon! Wenn man Disney besuchen möchte, würde ich die Disneyhotels empfehlen und nicht die schwerer zu erreichenden angrenzenden Hotels!!!
Die Größe des Zimmers war für zwei Erwachsene in Ordnung, allerdings hätten im gleichen Raum noch zwei Kinder in Hochbetten schlafen sollen.....dann viel Spaß! Der Fernseher empfing drei deutsche Sender (30 französische,20englische usw.) Das Mobiliar war robust, wenn auch leichte Abnutzungserscheinungen deutlich sichtbar waren. Das Bad hatte eine Belüftungsanlage. Am sonderbarsten war die extrem laute Klimaanlage...wir haben die Belüftung durch das geöffnete Fenster vorgezogen und waren sehr zufrieden damit. Putzig anzusehen war das im Fenstereck befindliche Schwalbennest!!!!!
Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das wir nicht besuchten, da uns die Speisen recht überteuert erschienen! Das Frühstücksbuffet war englisch angehaucht (wer Würstchen, Ei,Kartoffelscheiben zum Frühstück mag) und die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig....wohl bemerkt , es handelt sich um ein vier Sterne Hotel. das Servicepersonal hetzte durch den überfüllten Speiseraum und versuchte dem Chaos entgegen zu treten.
Freundliches Personal an der Rezeption , ansonsten leicht überfordertes Personal mit recht eingeschränkten Sprachkenntnissen. Handtücher wurden umgehend gewechselt und das Zimmer gereinigt. Eine Beschwerde über das uns zunächst zugewiesene Zimmer (Blick auf die Mülleimer und den Parkplatz) hatte sofortigen Erfolg...allerdings wurde uns empfohlen" spezielle Wünsche" direkt beim check in bzw. schon bei der Buchung im Reisebüro vormerken zu lassen!!!!!
Das Hotel liegt ca.30 Minuten vom Flughafen entfernt. Außer dem naheliegenden Disneyland gibt es Felder und andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war von drei Seiten mit Flatterband abgesperrt, damit die Kinder nicht von dort aus reinspringen konnten. Es gab fünf Plastikliegen!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen in Bezug auf die Lage Ihres Zimmers, sowie dem angesprochenen Mangel an Sauberkeit nicht gerecht wurden, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard, und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Angestellten weitergeleitet um Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft einzuleiten. Hinsichtlich des Internetzugangs in unserem Hotel möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unseren Kunden 2 Verbindungsmöglichkeiten anbieten, darunter eine kostenlose Internetverbingung mit Schmalbandanschluss, und eine Internetverbindung mit Breitbandanschluss zum Preis von 9 € für 24 Stunden. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Goran TODOROVIC Hoteldirektor