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Vicky (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Der schein trügt!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer wurde nicht gemacht & wenn es gemacht wurde eher schlecht als recht. Fürs Essen muss man sich anstellen (bis zu 30min) Abendbuffet 30€ p. Person (Erwachsen), mit sehr wenig Auswahl. Poolbereich sehr unhygienisch. Personal sehr langsam & keine Ahnung von nichts !!!! Genauer darf man das Hotel auf keinen Fall anschauen (Schmutz & Personal). Kein Hotel zum weiter empfehlen !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Poolbereichs, sowie dem angesprochenen Mangel an Service von Seiten unseres Personals, möchten uns aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht. Ihr Feedback wurde umgehend an unsere Angestellten weitergeleitet um Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft einzuleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Goran TODOROVIC Hoteldirektor