- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer wurde nicht gemacht & wenn es gemacht wurde eher schlecht als recht. Fürs Essen muss man sich anstellen (bis zu 30min) Abendbuffet 30€ p. Person (Erwachsen), mit sehr wenig Auswahl. Poolbereich sehr unhygienisch. Personal sehr langsam & keine Ahnung von nichts !!!! Genauer darf man das Hotel auf keinen Fall anschauen (Schmutz & Personal). Kein Hotel zum weiter empfehlen !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel, und für Ihre hilfreichen Kommentare. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Poolbereichs, sowie dem angesprochenen Mangel an Service von Seiten unseres Personals, möchten uns aufrichtig entschuldigen, und wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht. Ihr Feedback wurde umgehend an unsere Angestellten weitergeleitet um Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft einzuleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Goran TODOROVIC Hoteldirektor