- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gut war der aufhenthalt nicht flecken in den handtüchern zimmer würde nie gereinigt. frühstück naja harte brötchen, rühereier sahen sehr künstlich aus und shmeckten nicht sind freiwillig wo anders frühstücken gegangen den das war kein essen. auf dem flur waren die leisten kaputt. spielbereich für kinder alles hat zwei euro gekostet. ein kaugummi vom vorbesitzer des zimmer lag unterm sessel. die bar sehr teuer 0,5 bier 8 euro cocktail 11 euro.dieses hotel werde ich nicht mehr buchen. ich war vor 5 jahren im kyriad hatte damals 2 sterne war aber weitaus besser wie diese 4 sterne hotel.
die grösse vom bad war ausreichend wen dort nicht ziemlich schutzig gewesen wäre wc gab keine bürste folglich war des nicht wegzumachen und am abend wen wir zurück waren war dies immer noch da. fliesen fussboden kaputt und lose. betten wurden nicht gemacht handtücher schmutzig
bar sehr teuer übertrieben teuer dort cola 0,3 4,80 im park die 0,5 3,09 euro. frühstück einfach schlecht.
beschweren konnte man sich nicht da dich niemand verstanden hat. zimmerreinigung wie gesagt sehr schlecht.
shuttelbus kostenlos alle 15 minuten super. 10 minuten mit dem bus zum park. frühstücken im kaffe mickey sehr zum entfehlen wen man mit kind reist. waren dort 1 h und es kamen insgesamt 6 disneyfiguren auch mickey jeden figur kam zum tisch gab autogramme und machte fotos. dies war super für unsere kleine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben, und für Ihr hilfreiches Feedback auf Holidaycheck. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen. Hinsichtlich unseres Frühstückbuffets möchten wir Ihnen versichern, dass wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen, und täglich frische Produkte erhalten. Die angesprochenen Punkte wurden natürlich umgehend mit unserem Küchenchef besprochen, da dies auf keinen Fall unseren üblichen Servicestandards entspricht. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Goran TODOROVIC Hoteldirektor