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Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erster Eindruck positiv aber leider das wars. Zimmmer: Schimmel in der Badewanne. Haare in der Toilette in den Badetücher . Im Bett flecken und auch fremde Haare. Preisleistung sehr ungenügend, würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse ok. Safe vorhanden. Sauberkeit sehr mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut. Das Abendbuttet 29.00 EUR (Erwachsene) und 10.00 EUR (Kind) einseitig, und kaltes Essen, das Buffet wurde nicht aufgefüllt, Kindermenue Bandnudeln ohne Sauce. Gertänkebestellung wurde erst nach einer halben Stunde aufgenommen und nach weiteren 15 Minuten gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal algemein sehr freundlich aber nicht Hilfsbereit. Sehr lange Wartezeiten obwohl wenig Kundschaft. An der Bar sehr unkompetent und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Lage sehr schön und nahe am Disney Park. Gratis Shuttle Bus, leider rasende Chauffere, sehr lange Wartezeiten (mind.20min), durch das überfühlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Kindergerecht. Unterhaltung gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch im Disneyland Paris für das Dreamcastle Hotel entschieden haben. Ebenso bedanken wir uns sehr für Ihre ausführlichen Kommentare. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und der Service in unserer Bar nicht Ihren Erwartungen sowie unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits umgehend an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.