- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Hotelanlage war sehr schön. Das Entré war grosszügig und sauber.
Die grosse des Zimmers war gut und der Ausstattung war gut. Was die sauberkeit betrifft war es alles andere als sauber. im Badzimmer war sehr viel schimmel. Die Handtücher hatten graueflecken. Auf mein Beddecküberzug waren kleine rote flecken. Im bed selber waren schwarze Haaren. Also alles andere als sauber!!!
Dass frühstückbuffet war gut und war vielseitig. Was uns dann am Abendbuffet erwartete war mehr als schlecht!! Das essen war kalt das Fleisch sah sehr unappetitlich aus. Für die Kinder gab es nichts obwohl man für jedes Kind euro 10.-- mehr verlangte gab es nur spagetti aber ohne sause. Das Buffet kostete euro 29.-- was wir gerne bezahlen wenn das essen auch zum essen wäre aber so etwas habe ich noch nie erlebt und dass für ein 4 sternen hotel es war eine schande!!!
Das Personal war freundlich. Es gab aber eine ausnahme und dass war das personal die an der Bar arbeitete. Sie waren sehr unfreundlich ich war die einzige an der Bar und wollte nur etwas fragen aber sie pflegten mich nicht zu sehen und räumten erst mal den geschirspühlmachine aus erst dann bemühten sie sich um mich zu fragen was ich wollte.
Die Lage war schön und grosszügig. Um ins Disneyland zu kommen konnte man den shuttle nehmen. Leider hatten die Fahrer vergessen dass es auch Menschen gab die in diese überfühlten shuttle stehen mussten, sie fuhren viel zu schnell und bremsten so schnell sodass man sich wirklich gut festhalten musste um sich nicht zu verletzen. Glücklicherweise dauerte die fahrt nur 20 minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön und sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelmina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dream Castle Hotel und Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der mangelnden Freundlichkeit unserer Barangestellten sowie der Sauberkeit ihres Zimmers entschuldigen. Auch bedauern wir sehr, dass die Qualität unseres Restaurants Ihren Anforderungen nicht entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich aller angesprochenen Punkte an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um zukünftig wieder unsere üblichen Servicestandards zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen für Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.